• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Abe Lincoln Must Die!: Episode 4 von Sam & Max bald kostenlos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618103
 
Wäre es nicht sinnvoller, die erste Episode zu veröffentlichen, damit man dann nicht - wenn es einem gefällt - die "Story" von Ep4 schon kennt? :o
 
AW:

Achzo am 22.10.2007 11:03 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, die erste Episode zu veröffentlichen, damit man dann nicht - wenn es einem gefällt - die "Story" von Ep4 schon kennt? :o
Ja, sehe ich genau so.
 
AW:

Achzo am 22.10.2007 11:03 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, die erste Episode zu veröffentlichen, damit man dann nicht - wenn es einem gefällt - die "Story" von Ep4 schon kennt? :o
Die Episode 4 ist vielleicht die Beliebteste und man erwartet sich von der mehr Werbeerfolg als z.b. von der ersten Episode. Es soll ja anscheinend weniger Season 1 beworben werden als die kommende Season 2.

Edit:
die Quelle sagt ja auch das:

Q: Why did you choose to put Episode 4 for free on Gametap?
A: Because we think it’s a great episode. It’s topical. It’s going to be on our site in a couple of weeks too, as kind of a hey, here comes the new season, check out the best of last season.

Q: Will making episode 4 available encourage people to review the rest of the series, or do you want to push them forward into season 2?
A: Our hope is it’s going to be something that gets people interested to go buy season 2.
 
AW:

crackajack am 22.10.2007 11:45 schrieb:
Achzo am 22.10.2007 11:03 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, die erste Episode zu veröffentlichen, damit man dann nicht - wenn es einem gefällt - die "Story" von Ep4 schon kennt? :o
Die Episode 4 ist vielleicht die Beliebteste und man erwartet sich von der mehr Werbeerfolg als z.b. von der ersten Episode. Es soll ja anscheinend weniger Season 1 beworben werden als Season 2.
So sieht's aus, Abe Lincoln Must Die! gilt als die beste aller bisherigen Episoden. Zum Aufbau der Story - das ist ja gerade ein Vorteil des Episodenformats.

Analog ist auch mit sehr wenigen Ausnahmen möglich, das komplette House, MD-Konstrukt an einer anderen Folge abzuhandeln als an der ersten. Die Handlung ist innerhalb der Episode abgeschlossen, und die Unwissenheit aufseiten des Spielers lässt sich sehr schnell lüften =)
 
AW:

Mir gefallen die Episoden 2,3 und 5 noch um einiges besser, als die 4. Episode. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
AW:

Achzo am 22.10.2007 11:03 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, die erste Episode zu veröffentlichen, damit man dann nicht - wenn es einem gefällt - die "Story" von Ep4 schon kennt? :o
Die Episode 1 gabe es ne Zeit lang für Kunden von Gamesload kostenlos bzw. auch, wenn man sich da neu angemeldet hat. Mittlerweile aber vermutlich nicht mehr...
 
AW:

Das ist ja unglaublich, es gab schon von Ubisoft gratis spiele wie FarCry und jetzt Sam and Max! Den Entwicklern gehts wohl zu gut, aber weiter so!
 
Zurück