• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cossacks 2: Patch 1.2 veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478900
 
Irgendwie war dieser Patch
50 MB groß und er ließ sich
nicht installieren (habe die PCG-Version von Cossacks). Angeblich habe ich nicht die benötigte Version 1.0 installiert... Gibts nen Patch zur PCG-Version?
 
Ähem, die PCG-Version ist bereits auf 1.2, hab ich grad festgestellt,sorry!
Aber es stürzt trotzdem ab ("Too much handlers..."). Außerdem beschwert es sich über meine Aperture-Size der Grafikkarte, die nicht auf 256 MB ist. Allerdings gibts in meinem BIOS keinen Eintrag, wo ich das anpassen könnte. Auch bei den ATI (9600) - Einstellungen kann man die Größe weder einsehen noch manipulieren.
 
AW:

Chro1981 am 21.10.2007 16:07 schrieb:
Aber es stürzt trotzdem ab ("Too much handlers..."). Außerdem beschwert es sich über meine Aperture-Size der Grafikkarte, die nicht auf 256 MB ist.
Hatte die VV auch kurz installiert. Vista-32, AMD X-2 3800, ATI X-1650Pro, 1 GHz RAM. Lief ohne Probleme. Hast du aktuellsten Grafiktreiber drauf? Ich glaub ich hatte da den Catalyst 7.8, gibt mittlerweile den 7.10 =)
 
Zurück