• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - White Gold: Neues Video zu White Gold: War in Paradise

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618014
 
auch hier sehr schöne schatteneffekte und die fahrzeuge sehn uch nice aus...bin gespannt
 
AW:

mhh, ich weiß nicht warum, aber ich finde die grafik nicht so toll!!
 
AW:

Grafik sieht doch sehr geil aus, man muss bedenken das das Video zusammengedrückt ist durch youtube...
 
AW:

Kingpix am 20.10.2007 11:23 schrieb:
Grafik sieht doch sehr geil aus, man muss bedenken das das Video zusammengedrückt ist durch youtube...
ja, ist schon klar, dass die Qualität der Videos bei Youtube nicht so gut ist! aber ich finde die grafik mittelmässig, also nichts besonderes. dennoch kann das Spiel gut werden!!!
 
AW:

Gleicher Effekt wie bei Crysis. Die Bäume (Palmen) und der Himmel sehen gut aus.
Das Fahrzeug "fliegt" aber über eine platte Straße... steht aber nicht drauf.
Die Finger sind so faltig wie nie zuvor, aber trotz HDR Farbraum, wirken sie so unnatürlich wie nie zuvor.

Mittlerweile frage ich mich, ob die Technik die hinter den Shadern steckt , einfach nicht in der Lage ist, reelle Szenen darzustellen.
 
AW:

ist die fahrzeugsteuerung und das kämpfen damit 1:1 aus just cause genommen?sieht sehr danach aus.
 
AW:

Geiles Spiel! Ich fänd's super, wenn man nich erst die strg von jedem fahrzeug (autos ausgenommen) lernen müsste. war ne ziemlich langwierige geschichte in boiling point und die fahrzeugsteuerung darf auch wie in BP bleiben bis auf die helis die war mir einfach zu simpel helis wie in just cause wär nich schlecht
 
Zurück