• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Command & Conquer 3: C&C 3 - Komplettlösung der Nod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Command & Conquer 3: C&C 3 - Komplettlösung der Nod

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617774
 
AW:

Die Mission "Kanes Turm" war die Hölle für mich, ich glaub ich musste ca. 20 mal neu anfangen... :S

Wenn man den Bogen aber dann mal raus hat mit den Vertigo Bombern, dann gehts eigentlich...
 
AW:

SebTh am 18.10.2007 16:06 schrieb:
kryptik am 18.10.2007 15:42 schrieb:
und dafür musste man 3 fast identische News erstellen?

Es sind keine News, es sind Komplettlösungen. Im PCG-Ticker auf der Startseite erscheint alles, was wir auf pcgames.de einstellen - nicht nur News.
Trotzdem hätte man alle drei Komplettlösungen in einen packen können... :finger:
 
AW:

TimonatoR-1000 am 18.10.2007 16:12 schrieb:
SebTh am 18.10.2007 16:06 schrieb:
kryptik am 18.10.2007 15:42 schrieb:
und dafür musste man 3 fast identische News erstellen?

Es sind keine News, es sind Komplettlösungen. Im PCG-Ticker auf der Startseite erscheint alles, was wir auf pcgames.de einstellen - nicht nur News.
Trotzdem hätte man alle drei Komplettlösungen in einen packen können... :finger:

Man hätte es so und man hätte es so machen können :) Da wir aber Bildergalerien für die KL verwenden ist es der Übersicht zuträglicher, drei Beiträge zu machen. ;)
 
Zurück