• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Witcher: Neues Video zu The Witcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617735
 
noch ein Video

Alles schön und gut, aber so wie das aussieht wirds wohl auf meinem Rechner: AMD Athlon 2500+, 1GB, nVidia 6800GT nicht laufen...

AAARGL...
 
noch ein Video

Ist ja klar das des nicht läuft bei dir -.- "BayAreaBanger" dein PC sei mir nicht böse für die Bezeichnung ist "URALT" ich meine 1 GB wer hat denn des schon noch,des hatte ich vor 1 jahr vllt noch.Heutzutage braucht jedes Game durchschnittlich 2 GB,und ein guten CPU,und ne vernüftige Graka aber die 6800 GT,ist ebenfalls sau alt.Naja wen ich du wäre ein AMD Dual Core 6000+ dann 2 GB DDR3 oder mehr.....und eine 8800GTX des würde passen.Dann kannst du "The Witcher" sau gut Spielen^^
 
noch ein Video

Klasse Auflistung, Revo. Schonmal davon gehört, dass sowas auch Geld kostet?
Und da du nen AMD Prozessor einbauen würdest, scheinst du ja eh nicht viel mit der Materie am Hut zu haben. DDR3 lohnt übrigens auch nicht.

Zum Spiel:
Ist sehr vielversprechend, aber man muss da immer vorsichtig sein.
Auch ein Black&White hatte in jeder Zeitschrift geniale previews und war technisch super gemacht, dennoch war das Spiel wegen Bedienungsmängeln eher mau.
Gerade die Steuerung und das Spielgefühl wird meiner Meinung nach oft unterschätzt. Blizzard ist hier die einzige Firma, die auf Gameplay und Steuerung mehr Wert legt als auf Technik und Grafik, und das mit enormem Erfolg.
 
AW: noch ein Video

Nrf am 18.10.2007 20:32 schrieb:
Zum Spiel:
Ist sehr vielversprechend, aber man muss da immer vorsichtig sein.
Auch ein Black&White hatte in jeder Zeitschrift geniale previews und war technisch super gemacht, dennoch war das Spiel wegen Bedienungsmängeln eher mau.
Gerade die Steuerung und das Spielgefühl wird meiner Meinung nach oft unterschätzt. Blizzard ist hier die einzige Firma, die auf Gameplay und Steuerung mehr Wert legt als auf Technik und Grafik, und das mit enormem Erfolg.
Da kann ich dir mal diesen Artikel empfehlen.
 
Zurück