• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sega Rally: Zweite Demo zu Sega Rally erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617710
 
ned verkehrt, noch ein paar demos, dann kann man sich die vollversion draus basteln :)
 
Lol, na los, kauft euch endlich dieses Spiel,
damit online ein bissl mehr los ist
 
Weiss jemand, ob man inzwischen auch normale Gamepads verwenden kann? Bei der vorigen Demo konnte man nämlich nur XBox360 Controller benutzen.
 
Datei kaputt

Könnte mir jemand, der sich die Demo auch runtergeladen hat, die Datei "loading_canyon2_data.sbf" aus dem Ordner "SEGA Rally Revo Demo/frontend/loading" hochladen / zuschicken? (Email-Adresse gibts per PN)

Besagte Datei war in meinem Archiv kaputt (CRC-Fehler) und aufs nochmalige Runterladen hab ich nicht unbedingt Lust, auch wenns nur knapp 4 Minuten gedauert hat ^^
Ist nicht mein Anschluss und will nicht allzuviel Traffic anhäufen...

Installieren ging zwar, wenn ich die Datei ausgelassen hab, aber sobald ich beim Splashscreen ne Taste drück, flieg ich aus dem Spiel. Muss nicht an der Datei liegen, könnte aber.

Danke schonmal :)
 
Datei kaputt

Also bei mir hat alles mit der Demo Installation funktioniert.
Finde das Spiel ganz okay, Grafik ist nicht berauschend aber als Zeitvertreib für zwischendurch ganz okay.
 
Zurück