• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Global Liberation Mod: Erweitern Sie Ihr C&C 3 (Mod des Tages)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617610
 
Hallo wie genau installiere ich den Mod wehre net wenn mir jemand das erklären könnte.
 
Steht alles hier: http://globalmodseries.110mb.com/version1.4.html

Im Prinzip einfach entpacken und in "Eigene Dateien\Command and Conquer\Mods" (so ungefähr) kopieren...
 
AW:

JuergenKrauss am 17.10.2007 13:42 schrieb:
Steht alles hier: http://globalmodseries.110mb.com/version1.4.html

Im Prinzip einfach entpacken und in "Eigene Dateien\Command and Conquer\Mods" (so ungefähr) kopieren...

Ich finde bei mir aber keinen Ordner der Mods heist
 
AW:

ähm ... dt. Kane-Ed. und diese Mod (so wie ich sehe rein in engl.) ... gibts da Probleme mit diversen Menüs und evtl. Sprachdateien ?
 
AW:

JuergenKrauss am 17.10.2007 13:42 schrieb:
Steht alles hier: http://globalmodseries.110mb.com/version1.4.html

Im Prinzip einfach entpacken und in "Eigene Dateien\Command and Conquer\Mods" (so ungefähr) kopieren...




Und sollte es vorkommen, das derjenige Vista nutzt :-D :

ist das der Ordner:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\

XP is nich alles :finger:
 
AW:

hi, also ich benutze Vista und hab es auch unter
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods

beide daten kopiert aber ich kann das Mod nicht auswählen wenn ich den Launcher Starte und unter Spiel-Browser und dann auf Mods geh. selbst wenn ich das game ganz normal starte gibs keine anzeichen das ein mod läuft, ich habe die version 1.8 (Kane Edition) bitte um Hilfe!!!!
 
AW:

Bitz22 am 17.10.2007 20:51 schrieb:
hi, also ich benutze Vista und hab es auch unter
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods

beide daten kopiert aber ich kann das Mod nicht auswählen wenn ich den Launcher Starte und unter Spiel-Browser und dann auf Mods geh. selbst wenn ich das game ganz normal starte gibs keine anzeichen das ein mod läuft, ich habe die version 1.8 (Kane Edition) bitte um Hilfe!!!!




Habe auch des Prob das der Mod bei mir nich auftaucht :confused: , habe auch die Deutsche Kane Edition

sieht fast so aus als geht die dann nur mit der Englischen version :rolleyes:
 
AW:

also ich habs hinbekommen :) man muß die daten erstmal in einen beliebigen neuen Ordner kopieren und dann den ordner hierher verschieben / kopieren.

C:\Users\*Benutzername*\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods

wichtig ist *mods* muß klein geschrieben sein.
 
AW:

Bitz22 am 17.10.2007 23:45 schrieb:
also ich habs hinbekommen :) man muß die daten erstmal in einen beliebigen neuen Ordner kopieren und dann den ordner hierher verschieben / kopieren.

C:\Users\*Benutzername*\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods

wichtig ist *mods* muß klein geschrieben sein.


hehe Tastsache :confused:

Komischerweise hab ich alle anderen Files in dem Roaming Ordner ,samt Maps die dann auch nur funzen.

Naja, wers kapiert, jepp, der Mod taucht da dann auf

Gr€€tz

P.S.: na in Vista 64 is mal ebbe, des Teil kackt dauernd ab :finger:
 
Zurück