• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Assassin's Creed: Jesper Kyd komponiert Soundtrack zu Assassin's Creed

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617399
 
Der Mann hat echt gut zu tun...
Musik für bedeutende Spiele wie Hitman 1 - 4, Kane & Lynch, Unreal Tournament 3, Freedom Fighters, MDK2, Messiah und jetzt Assassin’s Creed...

Regards, eX!
 
Der Mann hats drauf, ich habe den Hitman Soundtrack geliebt.
Gute Sprachausgabe und ordentliche Musik reizen mich viel mehr zu nem Kauf als tolle Grafik! *Thumbs up*

R23
 
Wenn nun neben grandioser Grafik, abwechslungsreichem Gameplay und spannender Story auch noch die Musik von Jesper Kyd hinzukommt, kann das Spiel nur ein Kracher werden!
 
AW:

Bei dem Beispiel Song find ich vor allem 0:38 - 1:20 verdammt geil gemacht.

Jesper Kyd ist für mich einer der talentiertesten Komponisten unserer Zeit. Was der Mann anfässt, ist in Sachen dynamik und in gewisser Hinsicht "epischen" Art und Weise kaum zu überbieten.

@ex: Bist du dir sicher das der Soundtrack von UT3 auch von Kyd ist?
 
AW:

Ok .... was genau sind denn bitte "akustische Gesangseinlagen", von denen in dem Beitrag die Rede ist? Dass es keine haptischen Gesangseinlagen sind, kann ich mir schon denken ;)
 
AW:

wenn sowas wie bei den Hitman Soundtracks herauskommt perfekt :)
dem Sample zu entnehmen wurde wieder mit demselben Chor gearbeitet
Das Spiel lässt Hitman Flair aufkommen, die Musik ebenso, was will man mehr ? =)
 
Zurück