• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: EA Sports ist eine der erfolgreichsten Sportmarken

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617364
 
dann sei net so faul und geh mal auf den link "Forbes Liste" ganz oben...
da sind die top 40 aufgelistet, sogar mit bildern ;)
 
AW:

Kingpix am 16.10.2007 11:17 schrieb:
Mensch, was ist das für ein Deutsch :rolleyes:
Zur News: wird Zeit, dass EA mal langsam kleiner wird, eine Zerschlagung in kleinere unabhängige Teile wäre sicher eine Bereicherung für die Spieleszene.
 
AW:

ferrari2k am 16.10.2007 17:22 schrieb:
Kingpix am 16.10.2007 11:17 schrieb:
Mensch, was ist das für ein Deutsch :rolleyes:
Zur News: wird Zeit, dass EA mal langsam kleiner wird, eine Zerschlagung in kleinere unabhängige Teile wäre sicher eine Bereicherung für die Spieleszene.
Genau.
Und Ferrari und McLaren auch zerschlagen, damit die anderen Teams auch mal wieder was vom F1-Kuchen haben können :P

So funktioniert das ganze nun mal nicht.
Aber Hauptsache wiedermal gegen EA gelästert.
 
dann sei net so faul und geh mal auf den link "Forbes Liste" ganz oben...
da sind die top 40 aufgelistet, sogar mit bildern ;)
Ich muss dich leider verbessern:
Es sind nur die 10 erfolgreichsten Sportmarken aufgelistet und da ist Puma nicht mit drin. Die hätten mich nämlich auch interessiert.
Die anderen 30 setzen sich aus den 10 erfolgreichsten Sport-Events, den 10 erfolgreichsten Sportlern und den 10 erfolgreichsten Teams zusammen.
Macht zusammen die Top 40 im Sport, vom Umsatz her gesehen ;)
 
AW:

McDrake am 16.10.2007 17:44 schrieb:
ferrari2k am 16.10.2007 17:22 schrieb:
Kingpix am 16.10.2007 11:17 schrieb:
Mensch, was ist das für ein Deutsch :rolleyes:
Zur News: wird Zeit, dass EA mal langsam kleiner wird, eine Zerschlagung in kleinere unabhängige Teile wäre sicher eine Bereicherung für die Spieleszene.
Genau.
Und Ferrari und McLaren auch zerschlagen, damit die anderen Teams auch mal wieder was vom F1-Kuchen haben können :P

So funktioniert das ganze nun mal nicht.
Aber Hauptsache wiedermal gegen EA gelästert.
Ich glaub du vergleichs Äpfel mit Birnen.
Aber bleiben wir mal bei der F1. Wenn man 2002 Ferrari zweigeteilt hätte, so das denn machbar wäre, dann musst du doch zugeben, dass die F1 wesentlich spannender gewesen wäre, oder?
Genauso sehe ich das bei EA, die haben einfach eine Monopolstellung die sie auch schamlos ausnutzen (siehe fehlende Black Box für Episode 2 z.B.)
Ich meckere nicht einfach nur, ich denke dabei auch nach, sowas aber auch ;)
 
AW:

ferrari2k am 16.10.2007 17:54 schrieb:
Ich glaub du vergleichs Äpfel mit Birnen.
Aber bleiben wir mal bei der F1. Wenn man 2002 Ferrari zweigeteilt hätte, so das denn machbar wäre, dann musst du doch zugeben, dass die F1 wesentlich spannender gewesen wäre, oder?
Genauso sehe ich das bei EA, die haben einfach eine Monopolstellung die sie auch schamlos ausnutzen (siehe fehlende Black Box für Episode 2 z.B.)
Ich meckere nicht einfach nur, ich denke dabei auch nach, sowas aber auch ;)
Aber das wollen die grossen Firmen (ob Ferrari oder EA) nicht, was ja irgendwie auch verständlich ist, oder?
Wenn man sich was über Jahre (Jahrzehnte) aufgabaut hat, will man seinen Lohn für gute Arbeit einfahren.
Das würde dir nicht anders gehen, nehm ich mal an.

// und es zwingt nach wie vor NIEMAND EA-Titel zu kaufen.
 
AW:

McDrake am 16.10.2007 20:03 schrieb:
ferrari2k am 16.10.2007 17:54 schrieb:
Ich glaub du vergleichs Äpfel mit Birnen.
Aber bleiben wir mal bei der F1. Wenn man 2002 Ferrari zweigeteilt hätte, so das denn machbar wäre, dann musst du doch zugeben, dass die F1 wesentlich spannender gewesen wäre, oder?
Genauso sehe ich das bei EA, die haben einfach eine Monopolstellung die sie auch schamlos ausnutzen (siehe fehlende Black Box für Episode 2 z.B.)
Ich meckere nicht einfach nur, ich denke dabei auch nach, sowas aber auch ;)
Aber das wollen die grossen Firmen (ob Ferrari oder EA) nicht, was ja irgendwie auch verständlich ist, oder?
Wenn man sich was über Jahre (Jahrzehnte) aufgabaut hat, will man seinen Lohn für gute Arbeit einfahren.
Das würde dir nicht anders gehen, nehm ich mal an.

// und es zwingt nach wie vor NIEMAND EA-Titel zu kaufen.
Ja, das stimmt schon, nur in der F1 war es so, dass nach ein paar Jahren ein Ende der Ferrari Dominanz zu sehen war.
Erst 2005 aufgrund der Reifensituation und dann 2006 hat sich Ferrari wieder etabliert. Dieses Jahr haben sie den Schumacher Faktor nicht mehr, darum sind sie nicht wirklich deutlich vorne mit dabei.
Bei EA vermisse ich einen Gegenpol, es gibt einfach keine Konkurrenz.
Darum kann sich EA halt auch alles erlauben. Spiele als Betaversionen rausbringen, dann 1, 2 Patches hinterher, Support einstellen, versprochenes Feature kommt dann in der nächsten Version vom Spiel.
So lief das doch bei einem NfS wenn ich mich recht entsinne.
Das könnte man sich halt nicht erlauben, wenn die Käufer mal ihr Hirn einschalten würden anstatt wie Lemminge in den Laden zu rennen. Oder halt durch Konkurrenz, welche auch gute Spiele produziert.
 
AW:

ferrari2k am 16.10.2007 21:55 schrieb:
McDrake am 16.10.2007 20:03 schrieb:
ferrari2k am 16.10.2007 17:54 schrieb:
Ich glaub du vergleichs Äpfel mit Birnen.
Aber bleiben wir mal bei der F1. Wenn man 2002 Ferrari zweigeteilt hätte, so das denn machbar wäre, dann musst du doch zugeben, dass die F1 wesentlich spannender gewesen wäre, oder?
Genauso sehe ich das bei EA, die haben einfach eine Monopolstellung die sie auch schamlos ausnutzen (siehe fehlende Black Box für Episode 2 z.B.)
Ich meckere nicht einfach nur, ich denke dabei auch nach, sowas aber auch ;)
Aber das wollen die grossen Firmen (ob Ferrari oder EA) nicht, was ja irgendwie auch verständlich ist, oder?
Wenn man sich was über Jahre (Jahrzehnte) aufgabaut hat, will man seinen Lohn für gute Arbeit einfahren.
Das würde dir nicht anders gehen, nehm ich mal an.

// und es zwingt nach wie vor NIEMAND EA-Titel zu kaufen.
Ja, das stimmt schon, nur in der F1 war es so, dass nach ein paar Jahren ein Ende der Ferrari Dominanz zu sehen war.
Erst 2005 aufgrund der Reifensituation und dann 2006 hat sich Ferrari wieder etabliert. Dieses Jahr haben sie den Schumacher Faktor nicht mehr, darum sind sie nicht wirklich deutlich vorne mit dabei.
Bei EA vermisse ich einen Gegenpol, es gibt einfach keine Konkurrenz.
Darum kann sich EA halt auch alles erlauben. Spiele als Betaversionen rausbringen, dann 1, 2 Patches hinterher, Support einstellen, versprochenes Feature kommt dann in der nächsten Version vom Spiel.
So lief das doch bei einem NfS wenn ich mich recht entsinne.
Das könnte man sich halt nicht erlauben, wenn die Käufer mal ihr Hirn einschalten würden anstatt wie Lemminge in den Laden zu rennen. Oder halt durch Konkurrenz, welche auch gute Spiele produziert.

Tja, mit Werbung kann man eben doch eine Menge erreichen. Naja, was solls. Es ist ja nicht so, dass EA nur Müll auf den Markt bringt^^
 
AW:

DeVan90 am 16.10.2007 22:18 schrieb:
Tja, mit Werbung kann man eben doch eine Menge erreichen. Naja, was solls. Es ist ja nicht so, dass EA nur Müll auf den Markt bringt^^
Also wenn ich sehe, wie die NfS Serie verhunzt wird, da brennt mir das Herz, echt.
 
Zurück