• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega: Sega macht schmutzige Werbung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617357
 
na wenn sie das game so nicht verkaufen xD
nö jetzt mal ernst die entscheidung das game zu kauffen trift sowiso jeder selbst
 
Schade drum. Das Spiel ist echt Klasse, aber
online ist so gut wie nix los. Kauft wohl einfach keiner.
 
AW:

hightake am 16.10.2007 11:50 schrieb:
... aber online ist so gut wie nix los. Kauft wohl einfach keiner.
das wird wohl an der überaus hervorragenden PS3 liegen :B ... sogar VALVE weigert sich standhaft, die OrangeBox auf das (Un-)System zu bringen :-D
 
AW:

tote-Oma am 16.10.2007 13:31 schrieb:
hightake am 16.10.2007 11:50 schrieb:
... aber online ist so gut wie nix los. Kauft wohl einfach keiner.
das wird wohl an der überaus hervorragenden PS3 liegen :B ... sogar VALVE weigert sich standhaft, die OrangeBox auf das (Un-)System zu bringen :-D
Tja, aber dieses (Un)System, wie du es nennst, kann aber mehr wie so mancher PC. Ach und bevor jetzt wieder jemand mit dem Beispiel kommt das es auf der PS3 ja keine Textverarbeitung oder Bildbearbeitung gibt dem sei gesagt das es hier ja nur um Spiele geht. Seht es endlich mal ein, Leute! In der Peisklasse einer PS3 bekommt man jedenfalls keinen PC der das selbe leistet. Alleine die Grafikkarte für einen Rechner der wirklich High-End ist kostet ja schon so viel wie eine PS3.
 
AW:

tote-Oma am 16.10.2007 13:31 schrieb:
sogar VALVE weigert sich standhaft, die OrangeBox auf das (Un-)System zu bringen :-D
Komische Verweigerung, wenn man bedenkt das die Orange Box im November auf der PS3 raus kommt :-o
 
Zurück