• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Online Fahrzeug Designer für Need for Speed Pro Street

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed Pro Street: Online Fahrzeug Designer für Need for Speed Pro Street

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617300
 
jo ^^ so viele Demos ^^ keine Zeit mehr für die ganzen Full games die ich hab ^^
 
AW:

Verstehe ich das richtig,ich kann mir meine eigenen Fahrzeuge bauen?
Wenn ja ist das ja ma richtig GEIL!!!
 
AW:

The-Yardbird93 am 15.10.2007 17:20 schrieb:
Verstehe ich das richtig,ich kann mir meine eigenen Fahrzeuge bauen?
Wenn ja ist das ja ma richtig GEIL!!!

autoDESIGNER = farben, vynils, tieferlegen, und das zeug, optiktuning halt ^^

mal gespannt auf die demo :)

Blub
 
AW:

Das auf Cokezero ist §$%&?!
Das Auto sieht außerdem auch nur aus einer Seite...naja solange die Demo fürn PC kommt ist das ja uach noch ok, kann es zwar kaum abwarten aber muss ja nech!

Nissan Skyline GT-R34 Z-Tune(NISMO)!
 
Zurück