• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Patch 2.102 für Company of Heroes erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Company of Heroes: Patch 2.102 für Company of Heroes erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617285
 
Boah, Wahnsinn - Opposing Fronts ist schon draußen??? Wie geil ist das denn! Und pcgames.de ist dazu auch noch voll auf dem Laufenden... Super.
 
Falls du dir den Satz noch einmal in seiner Gänze zu Gemüte führen möchtest, so wirst du erkennen, dass nicht das Erscheinen von Opposing Fronts, sondern das Erscheinen eines Patches für diesen Titel der Inhalt ist.

Zum besseren Verständnis ersetze ich "das" durch "dessen".

Schüss
 
Also komm, ich hab auch ab und zu gemeckert, aber das war total überflüssig @ MrBerlintype!

Btw: Ich will mir das Spiel bald kaufen. Gibt es nen Patch, der von Version 1.0 auf die aktuelle patched bzw. nen Auto-Updater?

Wär ja recht mühsam die vielen Patches erst mal zu suchen, einzeln zu installieren bevor ich im MP zocken kann....

Gruß
 
AW:

Nixup am 15.10.2007 16:45 schrieb:
Btw: Ich will mir das Spiel bald kaufen. Gibt es nen Patch, der von Version 1.0 auf die aktuelle patched bzw. nen Auto-Updater?
Wenn du Opposing Fronts kaufst dann musst du nur ein Patch mit ca. 100mb herunterladen.
Und wenn du nur Company of Heroes hast dann musst du einen 1,7 GB großen Patch herunterladen. Und ja es gibt einen Auto-Updater.
 
AW: News - Company of Heroes: Patch 2.102 für Company of Heroes erschienen

Die News ist aber echt schon alt...
Außerdem wird der Patch automatisch geladen, somit ist solch eine News überflüssig. Oder installiert hier jemand das Spiel neu, nur um den neusten Patch drauf zuziehen? :rolleyes:
 
AW: News - Company of Heroes: Patch 2.102 für Company of Heroes erschienen

lol-auf dem laufenden???
 
AW:

PeterHantsche am 15.10.2007 16:15 schrieb:
Falls du dir den Satz noch einmal in seiner Gänze zu Gemüte führen möchtest, so wirst du erkennen, dass nicht das Erscheinen von Opposing Fronts, sondern das Erscheinen eines Patches für diesen Titel der Inhalt ist.

Zum besseren Verständnis ersetze ich "das" durch "dessen".

Schüss

Danke, das mit dem Patch hab' ich schon mitbekommen. Mir ging's aber vielmehr darum, dass es pcgames.de bis jetzt noch nicht geschafft hat, auch nur einen popeligen News-Beitrag zu bringen, dass OF schon seit geraumer Zeit in den Läden steht. Bin eigentlich anderes von euch gewöhnt, sonst seid ihr doch nicht solche Spätzünder...
 
Zurück