• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617196
 
Hmm....erstmal wieder vielen dank für die immer frischen Eindrücke. Also so langsam werd ich doch auch ein wenig skeptisch, weil dieser Erfahrungsbericht sich doch hauptsächlich auf unstimmigkeiten und andere Dinge die (noch) nicht passen konzentriert.....
 
... aber hier steht wirklich fast nur negatives drin. Würden die positiven Sachen erneut beschrieben werden, würde dieser Bericht vielleicht wieder einen ganz anderen Eindruck auf dich machen, El_Cativo.
Irgendwo hat jedes Spiel seine negativen Punkte und wenn in einem Text nur negative Dinge aufgezählt werden, kommt das natürlich leicht seltsam rüber.
Ich für meinen Teil werde einfach auf den finalen Test warten :)
 
AW:

El_Cativo am 14.10.2007 13:53 schrieb:
Hmm....erstmal wieder vielen dank für die immer frischen Eindrücke. Also so langsam werd ich doch auch ein wenig skeptisch, weil dieser Erfahrungsbericht sich doch hauptsächlich auf unstimmigkeiten und andere Dinge die (noch) nicht passen konzentriert.....

Nein, das braucht dich nicht gleich skeptisch zu machen, ich sage ja nicht, dass mein Ersteindruck zunichte ist - bloß sind nach etlichen Stunden Spielzeit mehr ein paar Dinge aufgefallen, die nun mal erwähnenswert sind.

Ich habe jetzt eine dritte Partie absolviert - fast 5 Stunden The Witcher am Stück, die wiederum grandios waren. Kein einziger Absturz in der gespielten Zeit, dazu haufenweise neue Quests und Gegner im Sumpfgebiet und mehr Einblick in die Story, die sich tiefgehend und abwechslungsreich entwickelt.

Soweit erst mal, Details liefere ich in meinem nächsten Kurzbericht.

Schöne Grüße
Stefan W.
 
Zurück