• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Steel Fury: Neue Demo zur Panzersimulation Steel Fury

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617145
 
Hm habs mal angespielt, der redet nur russisch und ich versteh kein Wort was ich dort überhaupt befehle. Naja und die Grafik lässt sich auch nicht korrekt einstellen!? Von der Ballistik her ganz gut ... aber es ist alles etwas verwirrend.

Wenn man ne richtige Simulation sucht hat man hier ne halbwegs gute gabastelt glaube ich.

Ziemlich schwer feindliche Soldaten auszumachen... kommt mir sehr glaubwürdig vor das ganze.

Fands ganz unterhaltsam.
 
oh ohhooooh solche spiele gehören Boykotiert!!!
Is doch nicht wahr sone aso grafik.
Dafür soll man GELD ZAHLEN?????????
 
AW:

mikeLuft am 13.10.2007 14:49 schrieb:
oh ohhooooh solche spiele gehören Boykotiert!!!
Is doch nicht wahr sone aso grafik.
Dafür soll man GELD ZAHLEN?????????
musst es dir ja nicht kaufen !

Außerdehm ist das ein SIMULATOR woh mehr Wert auf korrektheit der Umgebung und den Panzereigenschaften wert gelegt werden sollte und die Grafik braucht nicht wie CRYSIS zu sein :finger:
Ich glaub die bist schon von der guten Grafik von Crysis verwöhnt :hop:
 
AW:

Ich habe die Demo jetzt ein paar Mal gespielt und muss sagen, ich finde die richtig gut.

Das nenne ich Simulation... hier lohnt das richtig genau zu überlegen wo ich den feindlichen Panzer anballer... Kette, Rumpf oder Turm.

Z.B. bei den Sturmgeschützen auf die Kette damit die nicht mehr drehn können schaltet gleich den ganzen Panzer aus.

Herlich hab das Ding nun schon 20 mal gespielt...
 
AW:

Voll der Schrott der Bolschewiki hampelmann laber nur besatzer sprache und das Gesamte game ist schrott wenn es einem dank der landschaft vorkommt in einen Blizzard Video von 1997 zu sein !
 
Zurück