• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Hitman-Film zu hart für Fox - oder doch nicht?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hitman: Hitman-Film zu hart für Fox - oder doch nicht?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617155
 
Ich kanns nicht verstehen....
Vielleicht muss man einfach einmal in der Position eines Publishers für Spiele oder in der Filmproduktion sein um zu verstehen, wie man einen Film/Spiel im Nachhienein wieder ändern kann. Ich meine das ist ja wie wenn ein Maler ein Bild beginnt und der Galerist sagt "Dein Stil gefällt mir nicht" woraufhin dann ein anderer das Bild zuende malt.
 
AW:

Die drehen den Film gerade erst und trotzdem soll er schon am 21. November anlaufen? :haeh:

Normalerweise nimmt doch die ganze Nachbearbeitung mehr Zeit in Anspruch als das Drehen der eigentlichen Szenen... :-o
 
AW:

Egal um was es sich handelt, sachen die ab 18 sind haben nicht gekürzt zu werden, ob film oder spiel!
 
AW:

Hmm, das wird doch sicher wieder eine schlecht Verfilmung. Und das wo ich dieses Spiel so liebe...

Insgesamt finde ich einfach das der Markt mir zuvielen schlechten Filmen geflutet wird. Alles wird auf Teufel komm raus, zulasten der Quelle und ewig im gleichen Stil verfilmt...
 
AW:

Chemenu am 13.10.2007 12:05 schrieb:
Die drehen den Film gerade erst und trotzdem soll er schon am 21. November anlaufen? :haeh:

Normalerweise nimmt doch die ganze Nachbearbeitung mehr Zeit in Anspruch als das Drehen der eigentlichen Szenen... :-o

Die Dreharbeiten sind ja auch schon längst beendet. Es geht also schon um die Nachbearbeitung. De Toth wird den Film wohl neu schneiden, aber keine neuen Szenen drehen.
 
AW:

Da kommt dann bestimmt erst mal wieder beim Filmstart Raubkopierer haben keine Chance! Aber was will man Kopiern wenn fast jeder Film zensiert ist und man mit der Geschichte nicht mehr mit kommt! Ich sag nur scheiß Deutschland!Wisst ihr was ich kauf mir die Amerikanische Version auf DVD die ist bestimmt mehrsprachig. Kino is eh zu teurer geworden früher hab ich 3 Markt bezahlt oder 4 Mark für nen Film heute kostet der Film 6 7€.
 
AW:

anti-vista am 13.10.2007 12:52 schrieb:
Da kommt dann bestimmt erst mal wieder beim Filmstart Raubkopierer haben keine Chance! Aber was will man Kopiern wenn fast jeder Film zensiert ist und man mit der Geschichte nicht mehr mit kommt! Ich sag nur scheiß Deutschland!Wisst ihr was ich kauf mir die Amerikanische Version auf DVD die ist bestimmt mehrsprachig. Kino is eh zu teurer geworden früher hab ich 3 Markt bezahlt oder 4 Mark für nen Film heute kostet der Film 6 7€.
:rolleyes: Am besten den Text nochmal durchlesen...
 
AW:

anti-vista am 13.10.2007 12:52 schrieb:
Da kommt dann bestimmt erst mal wieder beim Filmstart Raubkopierer haben keine Chance! Aber was will man Kopiern wenn fast jeder Film zensiert ist und man mit der Geschichte nicht mehr mit kommt! Ich sag nur scheiß Deutschland!Wisst ihr was ich kauf mir die Amerikanische Version auf DVD die ist bestimmt mehrsprachig. Kino is eh zu teurer geworden früher hab ich 3 Markt bezahlt oder 4 Mark für nen Film heute kostet der Film 6 7€.
Aha, da hats natürlich wieder jemand begriffen. Nur weil ein paar Kopfschüsse und andere Gewalt nicht so genau gezeigt werden, soll man gleich mit der Geschichte nicht mehr mitkommen? :confused:
Und übrigens, hier hat niemand von deutscher Zensur geredet. Der Film ist Fox zu hart und nicht der FSK, kann man ja mal verwechseln... :rolleyes:
 
AW:

littlePCchekka am 13.10.2007 11:57 schrieb:
Ich kanns nicht verstehen....
Vielleicht muss man einfach einmal in der Position eines Publishers für Spiele oder in der Filmproduktion sein um zu verstehen, wie man einen Film/Spiel im Nachhienein wieder ändern kann. Ich meine das ist ja wie wenn ein Maler ein Bild beginnt und der Galerist sagt "Dein Stil gefällt mir nicht" woraufhin dann ein anderer das Bild zuende malt.

Das ist leider der trend der letzten jahre, die (action)filme entweder gleich für PG13 produzieren oder, fast noch schlimmer, im nachhinein den regisseur zu zwingen, sein eigenes werk zu verstümmeln.
So kommt er dann ins kino, ein paar monate später kommt die dvd, wieder eine zeit später kommt die unrated dvd und dann noch die extended cut oder director's cut dvd... :B
Eigentlich sollte man sich so was gar nicht mehr im kino ansehen bzw mit dem dvd kauf ein paar jahre warten, bis dann wirklich alle fassungen veröffentlicht sind.
Ich freue mich zwar schon auf den Hitman film, aber sollte er wirklich gekürzt ins kino kommen, warte ich wohl auf die ungekürzte dvd.
 
AW:

Naja, anscheinend wird der Film wohl nicht so besonders sein, also versucht man die altersfreigabe möglichst tief anzusetzen, um zumindest noch ein paar jugendliche zusätzlich ins Kino zu locken.
Und mal ehrlich: Nach allem, was man bis jetzt gehört und gesehen hat, wird der Film wahrscheinlich nur ein abklatsch von "The Transporter" sein. Nicht, dass das schlecht wäre, aber auch nichts besonders gutes halt.
 
AW: News - Hitman: Hitman-Film zu hart für Fox - oder doch nicht?

Um den Spielen gerecht zu werden, habe Gens einige sehr blutige Szenen und Kopfschüsse eingebaut

Hä? Ich kann mich nicht an Kopfschüsse als elementaren Inhalt des Spiels erinnern. Eigentlich wurde man doch, grade im letzten Teil, für Schüsse bestraft.
Auch wenn ich beim Mord am Sultan den Typen mit dem Koffer vom Dach des Fahrstuhls aus erschossen habe, kam einfach geiler und sorgte für Aufregung :-D
Eigentlich müsste der Film in Richtung Léon - Der Profi gehen. Zuerst professionelles Vorgehen und zum Schluss dann die Notbremse. Naja. Ich bin gespannt. Geguckt wird er auf Jeden. Und wenn jetzt schon der Regisseur von SL4 mitmischt, kanns ja sogar noch ein brauchbarer Film werden.

Brauchbar ist hierbei relativ zu betrachten. Schließlich sind für mich die drei besten Spielfilme SuperMarioBrothers, StreetFighter und Resident Evil.
 
AW:

radinger am 13.10.2007 13:04 schrieb:
littlePCchekka am 13.10.2007 11:57 schrieb:
Ich kanns nicht verstehen....
Vielleicht muss man einfach einmal in der Position eines Publishers für Spiele oder in der Filmproduktion sein um zu verstehen, wie man einen Film/Spiel im Nachhienein wieder ändern kann. Ich meine das ist ja wie wenn ein Maler ein Bild beginnt und der Galerist sagt "Dein Stil gefällt mir nicht" woraufhin dann ein anderer das Bild zuende malt.

Das ist leider der trend der letzten jahre, die (action)filme entweder gleich für PG13 produzieren oder, fast noch schlimmer, im nachhinein den regisseur zu zwingen, sein eigenes werk zu verstümmeln.
So kommt er dann ins kino, ein paar monate später kommt die dvd, wieder eine zeit später kommt die unrated dvd und dann noch die extended cut oder director's cut dvd... :B
Eigentlich sollte man sich so was gar nicht mehr im kino ansehen bzw mit dem dvd kauf ein paar jahre warten, bis dann wirklich alle fassungen veröffentlicht sind.
Ich freue mich zwar schon auf den Hitman film, aber sollte er wirklich gekürzt ins kino kommen, warte ich wohl auf die ungekürzte dvd.
es ist einfach traumhaft wieviele leute den film schon gesehen haben...
 
AW:

BitByter am 13.10.2007 17:59 schrieb:
radinger am 13.10.2007 13:04 schrieb:
Das ist leider der trend der letzten jahre, die (action)filme entweder gleich für PG13 produzieren oder, fast noch schlimmer, im nachhinein den regisseur zu zwingen, sein eigenes werk zu verstümmeln.
So kommt er dann ins kino, ein paar monate später kommt die dvd, wieder eine zeit später kommt die unrated dvd und dann noch die extended cut oder director's cut dvd... :B
Eigentlich sollte man sich so was gar nicht mehr im kino ansehen bzw mit dem dvd kauf ein paar jahre warten, bis dann wirklich alle fassungen veröffentlicht sind.
Ich freue mich zwar schon auf den Hitman film, aber sollte er wirklich gekürzt ins kino kommen, warte ich wohl auf die ungekürzte dvd.

es ist einfach traumhaft wieviele leute den film schon gesehen haben...

wieso quotest du da ausgerechnet mich? hab ich irgendein urteil über den film abgegeben? nur mein letzter satz bezieht sich auf den hitman-film und auch da treffe ich keinerlei aussage, wie gut oder schlecht der film vielleicht werden wird.
 
AW:

Dann wird man eben mal die US Freigabe abwarten müssen.
Leider wird man nicht bestreiten können, dass ein PG 13 sicherlich mehr Gewinn bringt, da damit die Gruppe der potentiellen Kinogänger größer wird.

Für alle erwachsenen Hitman Spieler mag dies dann ein Schlag ins Gesicht sein, aber wir dürfen uns dann mit dem DC auf DVD trösten, der irgendwann 2008 wohl in der Century³ Edition auch das Licht der deutschen DVD Welt erblicken wird.

Aber bevor keine Altersfreigabe für den US Start feststeht, sollte man positiv denken. Noch ist das R-Rating nicht verloren ^^
 
AW: News - Hitman: Hitman-Film zu hart für Fox - oder doch nicht?

Zubunapy am 13.10.2007 16:48 schrieb:
Und wenn jetzt schon der Regisseur von SL4 mitmischt, kanns ja sogar noch ein brauchbarer Film werden.

Nicolas De Toth war NICHT der regisseur von SL4, das war Len Wiseman (Underworld), De Toth war nur derjenige, der den Film für das Filmstudio für ein PG13 Rating gekürzt hat!

Eigentlich kann es ja nur ein schlechtes zeichen sein, wenn er jetzt auch zum Hitman film hinzugezogen wird, denn eigentlich kann das nur bedeuten, dass entweder war die Fassung von Gens schlecht war, oder der wirklich film wirklich gekürzt wird, aber ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen.
 
AW:

cryer am 13.10.2007 18:15 schrieb:
Für alle erwachsenen Hitman Spieler mag dies dann ein Schlag ins Gesicht sein, aber wir dürfen uns dann mit dem DC auf DVD trösten, der irgendwann 2008 wohl in der Century³ Edition auch das Licht der deutschen DVD Welt erblicken wird.

du sagst es, nur Century3 = schweineteuer, ich bin nicht bereit, soviel geld für einen film auf dvd auszugeben, darum werde ich auch weiterhin warten, bis der DC von "kingdom of heaven" in einer günstigeren fassung zu haben ist.
 
AW:

radinger am 13.10.2007 18:19 schrieb:
cryer am 13.10.2007 18:15 schrieb:
Für alle erwachsenen Hitman Spieler mag dies dann ein Schlag ins Gesicht sein, aber wir dürfen uns dann mit dem DC auf DVD trösten, der irgendwann 2008 wohl in der Century³ Edition auch das Licht der deutschen DVD Welt erblicken wird.

du sagst es, nur Century3 = schweineteuer, ich bin nicht bereit, soviel geld für einen film auf dvd auszugeben, darum werde ich auch weiterhin warten, bis der DC von "kingdom of heaven" in einer günstigeren fassung zu haben ist.

also diese century³ edition von Köngreich der Himmel kostet auf jedem Flohmarkt 15€ und zwar ungenutzt, also keien Verbrauchspuren..jeder, der mal auf nem Flohmarkt war, eknnt bestimmt diese Stände, wo nur neue Dvd's verkauft werden...weiß nicht was an 15 € so überteuert sein soll...
 
AW:

fredfreak am 13.10.2007 19:14 schrieb:
also diese century³ edition von Köngreich der Himmel kostet auf jedem Flohmarkt 15€ und zwar ungenutzt, also keien Verbrauchspuren..jeder, der mal auf nem Flohmarkt war, eknnt bestimmt diese Stände, wo nur neue Dvd's verkauft werden...weiß nicht was an 15 € so überteuert sein soll...

Ich war noch nie auf einem flohmarkt und ich wüsste auch nicht, wo es bei mir in der nähe einen solchen geben sollte. Neue dvds, die im handel 30€ kosten, für 15€? Irgendwie glaub ich nicht so recht, dass das legale ware sein kann.
 
AW:

radinger am 13.10.2007 19:19 schrieb:
fredfreak am 13.10.2007 19:14 schrieb:
also diese century³ edition von Köngreich der Himmel kostet auf jedem Flohmarkt 15€ und zwar ungenutzt, also keien Verbrauchspuren..jeder, der mal auf nem Flohmarkt war, eknnt bestimmt diese Stände, wo nur neue Dvd's verkauft werden...weiß nicht was an 15 € so überteuert sein soll...

Ich war noch nie auf einem flohmarkt und ich wüsste auch nicht, wo es bei mir in der nähe einen solchen geben sollte. Neue dvds, die im handel 30€ kosten, für 15€? Irgendwie glaub ich nicht so recht, dass das legale ware sein kann.

ist aber so, oder zumindest auf den Flohmärkten in meinem Umfeld(Rheinlandpfalz).Ich nehmen an, dass diese Flohmarkt-Händler irgendwelche Kontakte zu Dvd-Hertsellern/Lieferanten haben und so die DvD's zum Einkaufspreis erhalten.Außerdem sidn die Century³-Editionen ja auch hscon etwas älter, hab sie auch shconmal im Angebot in irgendnem Geschäft für 20 € gesehen.
 
Zurück