• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sim City Societies: Mit dem grünen Daumen die Stadt regieren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sim City Societies: Mit dem grünen Daumen die Stadt regieren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616747
 
ja, endlich! eigentlich halt ich nich viel von sim city (macht mir iwie einfach keinen spaß, liegt wohl am genre), aber das macht es mir gleich richtig sympatisch
 
Ich habe ab und zu mal das ein oder andere Szenario gespielt, also Städte gebaut, aber Societies emfpand ich bis jetzt nicht als sonderlich ansprechend,... bis jetzt - da muss ich Thunderstorm zustimmen...
Ja, das finde ich sehr gut.
 
AW:

Ja, klingt wirklich gut. Ich bin echt mal gespannt was noch aus dem Spiel wird. Ich hatte ja schon fest damit gerechnet das sich hier gleich wieder ein paar Leute aufregen das das ganze doch sowieso bloß Werbung für BP ist. Tja, so bekommt BP Werbung und das ganze macht sogar spielerisch Sinn.
 
AW:

Es freut mich das man den Klimawandel nun auch in Spiele scheinbar aufgreifen tut.

Jeder weiss wie sich das Wetter verändert hat, die extreme nehmen zu, mal mehr mal weniger. Das man nun das Thema "Klimawandel" als Schwerpunkt? in SimCity mit einbaut, freut mich und weckt mein Intresse noch mehr an diesem Spiel. Früher habe ich es schon gerne gespielt aber nun das thema Klimawandel, da freu ich mich noch mehr auf das erscheinen des Spiels, einfach um zu sehen ob es vll. noch andere möglichkeiten gibt als die mir bisher bekannten.
 
AW:

Ich frage mich, ob das Spiel jetzt durch den großen Sponsor BP billiger für jeden einzelnen Käufer wird. Dass man die unbedingt für das Fachwissen an Bord haben musste halte ich für eine Werbeformel, inzwischen kann einem doch schließlich jeder Zehnjährige die Vor- und Nachteile der verschiedenen Formen der Energiegewinnung erklären.
 
AW:

CO2 hier, CO2 da, es ist eine Manie!
Methan is viel schädlicher als CO2 und da kräht auch kein Hahn danach.
 
AW:

BigL am 11.10.2007 11:07 schrieb:
Ich frage mich, ob das Spiel jetzt durch den großen Sponsor BP billiger für jeden einzelnen Käufer wird. Dass man die unbedingt für das Fachwissen an Bord haben musste halte ich für eine Werbeformel, inzwischen kann einem doch schließlich jeder Zehnjährige die Vor- und Nachteile der verschiedenen Formen der Energiegewinnung erklären.

Es kommt von EA und ich habe noch nie erlebt das ein EA Titel beim Realese besonders günstig war. Wenn man EA kennt weiss man eigentlich das Werbung im Spiel sicher nichts daran ändern wird.
 
AW:

MrBigX am 11.10.2007 11:54 schrieb:
CO2 hier, CO2 da, es ist eine Manie!
Methan is viel schädlicher als CO2 und da kräht auch kein Hahn danach.
Dann sag den Kühen, dass sie nicht mehr pupsen sollen. :B
 
Zurück