• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - World in Conflict: Erster Patch zu World in Conflict erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616253
 
AW:

Delta07 am 08.10.2007 15:29 schrieb:
Inwiefern Personalisierung des Profils?


wenn ich die UNCUT Version habe, muss ich dann die Standart oder die Collectors Edition wählen ?

Ich würde mal auf Collector tippen ? Weil die auch uncut is ?
 
AW:

Jepp, die Collectors Edition is uncut

Gr€€tz


P.S.: Komischerweise zeigt der bei mir falsche Sprache an :confused: , mehr als Deutsch kann ich nich auswählen :finger:

Sollte jemand des gleiche Problem mit dem Download haben, keine Panik, Online gehen und der Patch kommt runter ;)

PS² habs gerade auf ner anderen Seite gesehen, da steht die angebliche Collectors edition Patch version mit der bezeichnung wic_update_d2_1000_1001.zip als Low Violence nicht als Collectors Edition, des könnte der Fehler sein.
 
AW:

Wow, dafür gibt es gleich 2 News an einem Tag hier ?
Erst heute früh: "Patch kommt heute".
Und dann jetzt: "Patch ist da".
Wenn das für jedes Spiel so wäre hätte die PCGames bald einen neuen Rekord und ich blick durch die News nicht mehr durch.
 
AW:

Das eine ist eine Usernews, das hier, ist die News von PCG.

Du kannst im Menü auswählen, welche News dir gezeigt werden sollen.

Usernews werden von Usern, also Leuten wie dir, hier gemeldet und Online gestellt. Da kann es natürlich vorkommen, dass es News doppelt gibt.
 
AW:

Ich bin vom Game enttäuscht. Klassische Strategietitel finde ich viel besser. Earth 2160 ist für mich die Strategiereferenz. Super sind auch Stronghold, Panzers und C&C.

Salve
 
AW:

Biathlonfan am 08.10.2007 18:23 schrieb:
Ich bin vom Game enttäuscht. Klassische Strategietitel finde ich viel besser. Earth 2160 ist für mich die Strategiereferenz. Super sind auch Stronghold, Panzers und C&C.

Salve

Panzers ist nen klassisches strategiespiel?

btw: TotAla an die macht! :)

naja werd ich mir mal saugen da patch, auch wenn ich keine goßen mängel an dem balancing gefunden habe.

Blub
 
Zurück