• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Steam: Lösung für Verbindungsproblem, Loki erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Steam: Steam: Lösung für Verbindungsproblem, Loki erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616112
 
AW: News - Steam: Steam: Lösung für Verbindungsproblem, Loki erhältlich

Hatte mich schon gewundert und dachte es lag an Peergurdian oder Firewall.
Zum Glück kannte ich den Trick mit der clientregistry.blob schon vorher.
 
AW: News - Steam: Steam: Lösung für Verbindungsproblem, Loki erhältlich

zu Loki : Für mich das schöechteste und unfertigste Spiel 2007.
 
AW: News - Steam: Steam: Lösung für Verbindungsproblem, Loki erhältlich

Bensta am 07.10.2007 13:16 schrieb:
zu Loki : Für mich das schöechteste und unfertigste Spiel 2007.
Was die Version 1.0.0 angeht stimm' ich dir voll und ganz zu.
Jedoch befindet sich Loki jetzt mit Version 1.0.7 in einem beinahe fehlerfreien Zustand. Zudem hören sich die Entwickler die Wünsche der Käufer/Kritiker an und fügen die Funktionen mit dem nächsten Patch hinzu, so z.B. der große Kritikpunkt, dass es keine Kisten zum Verstauen der Inventargegenstände gab, ist beseitigt.
Klar ist es besser, schon zu Anfang ein bugfreies Spiel zu haben, aber besser spät als nie.
Zudem üben meistens die Publisher einen gewaltigen Druck auf das Entwicklerteam aus, sodass an der Testphase gespart werden muss. Das ist ja (leider) mittlerweile Gang und Gebe, siehe Armed Assault( 1Gb Patches ist der Wahnsinn)
 
Zurück