• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Der Fragile Alliance-Mehrspielermodus von Kane & Lynch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616114
 
AW:

Cool. Ratet mal wer euch immer in den Rücken schießen wird, damit mehr Kohle in der Tasche ist. *g* :B

Den Rang "Verräter" finde ich ja fast schon schmeichelhaft. Hoffentlich finden sich dann auch Spieler, und der Modus stirbt nicht so schnell aus, wie z.B. die COOP-Variante aus Splinter Cell 3. Irgendwie reagieren ja viele Spieler allergisch auf solche Spielinhalte...

Regards, eX!
 
AW:

ich kanns mir jetz scon bildlich vorstellen: sobald das geld in meinem besitz ist knall ich alle anderen ab und schlag mich allein durch!
Die EinMannArmee
 
AW:

elbooNito am 07.10.2007 12:05 schrieb:
ich kanns mir jetz scon bildlich vorstellen: sobald das geld in meinem besitz ist knall ich alle anderen ab und schlag mich allein durch!
Die EinMannArmee

Naja, wenn andere dann zu Polizisten werden wirds dann deutlich schwieriger so einfach durchzukommen. :B

Und wenn Polizisten wissen wo das Fluchtauto ist...

Klingt aber schon mal mordsspaßig, bin auf die Ausführung gespannt ob es auch praktisch funktioniert. :)
 
AW:

sehr geil! spiel hol ich mir 100%ig
gibts eigendlich auch nen coopmode für 2 personen im netzwerk? einer kane der andere lynch? des wär auch fresh ^^
 
AW:

Es funktioniert prima. Denn die 'PC Games' hatte heute auch die Möglichkeit das schon mal anzutesten. Richtig spaßig! :-D
 
hmm also ich hätte hier ein sehr nettes video vom MP
http://the7.gameprophets.com/downloads,id8.html


:-D freu mich schon aufs ballern ^^
 
Zurück