• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Fünf neue Videos zu Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Fünf neue Videos zu Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616076
 
Ich muß aber sagen dafür das sich sehr viel über die gestaltung der innen Levels beschwert haben sieht es noch ganz annehmbar aus.

Mich persönlich würd jetzt mal die Harware intereieren mit der Gametraler gespielt hat.
Den dadurch könnte man mal bewegte Bilder = Hardware vergleichen.
 
Der Alters Check is voll Scheiße! Jeder Film irgend ein scheiß Geburtsdatum!
 
Also ich kann mir nich helfen..Grafisch reißt mich das jezt nicht wirklich vom Hoker sieht meiner Meinung nacht nicht unbedingt viel besser aus als andere aktuelle Titel auch...die Szenen vor nicht langer zeit im Dschungel und am Strand ok das war schon beeindruckend aber das jetz hier...weiß nich...bin ich nicht überzeugt davon.
 
Auf solch ein Flugzeugträger wacksen auch recht selten Dschungel pflanzen. Und das ist nur mal die Große stärke der Engin ( Flora und Faune )
 
Man muss auch dazusagen, dass im Multiplayer die Grafik heruntergesetzt ist.
In der Beta ja sowieso:
Ich glaube sie ist ja sogar nur DX9 oder?
 
AW:

Darth-Somebody am 06.10.2007 18:29 schrieb:
Man muss auch dazusagen, dass im Multiplayer die Grafik heruntergesetzt ist.
In der Beta ja sowieso:
Ich glaube sie ist ja sogar nur DX9 oder?
Jop, die ist DX9 only. Dennoch ist die Grafik (für DX9 Systeme) nicht heruntergesetzt, ich hoffe aber stark dass sie noch optimiert wird.

anti-vista am 06.10.2007 16:40 schrieb:
Der Alters Check is voll Scheiße! Jeder Film irgend ein scheiß Geburtsdatum!
Finde ich auch, zumal es völlig unnötig ist. Seihen wir mal ehrlich, wer würde wenn er den Crysis-Trailer sehen will und noch nicht 18 ist sein echtes Geburtsdatum angeben? Ich bin zwar schon erwachsen, dennoch gebe ich jedes mal irgendwelche Zahlen ein um einfach schneller weiter zu kommen. Dennoch bin ich mir sicher dass es vom Gesetz her verlangt wird, warum sollte man sonst überhaupt so ein System implementieren.

Ontopic: Neue Videos von Crysis...sowas haut mich nicht wirklich vom Hocker, zumal die Community schon seit Monaten mit neuen Videos und Bildern überschwemmt wurde und die MP-Beta jedem zugänglich ist. Wer trotzdem noch immer nicht genug hat solls sich ruhig ansehen...
 
AW:

modderfreak am 06.10.2007 18:54 schrieb:
Darth-Somebody am 06.10.2007 18:29 schrieb:
Man muss auch dazusagen, dass im Multiplayer die Grafik heruntergesetzt ist.
In der Beta ja sowieso:
Ich glaube sie ist ja sogar nur DX9 oder?
Jop, die ist DX9 only. Dennoch ist die Grafik (für DX9 Systeme) nicht heruntergesetzt, ich hoffe aber stark dass sie noch optimiert wird.


doch die grafik in der beta kann man noch nicht auf very high stellen, welches bestimmt noch mal die gesamt garfik etwas höher setzt. das DX10 wird das ganze nur noch ein bisschen verschönern.
 
AW:

modderfreak am 06.10.2007 18:54 schrieb:
Darth-Somebody am 06.10.2007 18:29 schrieb:
Man muss auch dazusagen, dass im Multiplayer die Grafik heruntergesetzt ist.
In der Beta ja sowieso:
Ich glaube sie ist ja sogar nur DX9 oder?
Jop, die ist DX9 only. Dennoch ist die Grafik (für DX9 Systeme) nicht heruntergesetzt, ich hoffe aber stark dass sie noch optimiert wird.

Also soviel ich mitbekommen habe, kann man noch nicht höchste Details auswählen in der Beta, also besteht noch Hoffnung für einen Graphikgenuß der neue Maßstäbe setzen könnte =)

modderfreak am 06.10.2007 18:54 schrieb:
anti-vista am 06.10.2007 16:40 schrieb:
Der Alters Check is voll Scheiße! Jeder Film irgend ein scheiß Geburtsdatum!
Finde ich auch, zumal es völlig unnötig ist. Seihen wir mal ehrlich, wer würde wenn er den Crysis-Trailer sehen will und noch nicht 18 ist sein echtes Geburtsdatum angeben? Ich bin zwar schon erwachsen, dennoch gebe ich jedes mal irgendwelche Zahlen ein um einfach schneller weiter zu kommen. Dennoch bin ich mir sicher dass es vom Gesetz her verlangt wird, warum sollte man sonst überhaupt so ein System implementieren.
(...)

:top:

Also zu den Videos muss ich sagen, die sehen bei weitem besser aus als die kürzlich erschienenen Mini-Bilder, welche die selbe Map zeigten. Gleich beim ersten Video zu Beginn ist mir aufgefallen, dass Regen an einer überdachten Wand herunter gelaufen ist, oder waren das Schatten vom Regen? Trotz angeblicher HD-Qualität sind die Videos leider äußerst unscharf und verrauscht. Vom Flair kommt - zumindest der MP von - Crysis wie ein Quake mit BF2142 Ambiente daher. Ich glaube im letzten Video hat man gesehen, wie der Spieler ein Jeep gelenkt hat :top: die Flugzeuge auf dem Flugzeugträger hingegen scheinen allerdings reine Deko zu sein :hop: Crysis im Umfang eines BF2142 (also mit Fahrzeugen, Flugzeugen, Booten und evtl. auch U-Booten) wäre absolut traumhaft :-D mit Wetterwechsel, dynamischen Schatteneffekten und Tag- & Nachtwechsel wäre das der absolute Hit :top: mal schauen was daraus wird =) *noch voller Hoffnung*
 
Zurück