• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Command & Conquer Saga angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer 3: Command & Conquer Saga angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615645
 
Ist EA langweilig? Oderwollen die das jetzt zur Gewohnheit machen, mit jedem neuen C&C ein neues Pack anzukündigen?
Zudem käme dann noch das Problem, dass das C&C3 AddOn dann wieder nicht mit drin ist :-/
 
AW:

Hard-2-Get am 03.10.2007 16:52 schrieb:
Ist EA langweilig? Oderwollen die das jetzt zur Gewohnheit machen, mit jedem neuen C&C ein neues Pack anzukündigen?
Zudem käme dann noch das Problem, dass das C&C3 AddOn dann wieder nicht mit drin ist :-/

Mich würde mal interessieren was es an diesem unverbindlichen Angebot schon wieder zu meckern gibt.
Könnte doch für den einen oder anderen interessant sein.
Und wer die alte Sammlung schon hat kaufts halt nicht.
 
AW:

Nice .. hauptsache jemand prüft diesmal das auch die alten Teile auf WinXP / Vista laufen.. kein bock noch wieder 10 Minifixes im Netz zusuchen.
 
AW:

also der preis ist schon hammer...sind ja nichtmal 50€ oO
 
AW:

Is doch geil als Neuling im C&C Universum würde man für ca 50 Euro alle Games haben. Das Addon zu C&C3 kostet ja höchstens dann 30 Euro dann hat man alles :)

Aber als Veteran brauch man es nicht unbedingt.
 
AW:

Preislich gesehen ist das natürlich ein tolles Angebot, aber wer hat soviel Zeit die ganzen Spiele zu spielen???
 
AW:

ich habe die "ersten 10 Jahre" Sammlung davon. Bei mir läuft jedes Games unter XP ohne Patches!!!
 
AW:

Also mal ganz ehrlich: Sinnvoll ist die Saga-Box nicht... Wenn man "Die erste Dekade" besitzt, dann lohnt sich das nicht. Außerdem wird da noch nicht einmal die neue C&C3-Zusatz-CD drin sein...
 
AW:

LittleDreamer am 03.10.2007 19:47 schrieb:
Also mal ganz ehrlich: Sinnvoll ist die Saga-Box nicht... Wenn man "Die erste Dekade" besitzt, dann lohnt sich das nicht. Außerdem wird da noch nicht einmal die neue C&C3-Zusatz-CD drin sein...

Wie du schon sagst, sinnvoll ist es nicht wenn man die erste Dekade besitzt
Aber das tut wohl nicht jeder.

Und für 50€ auch noch die Zusatz CD zu erwarten ist dann doch übertrieben.
 
AW:

was soll denn die frage: "wer hat die zeit das alles zu spielen?" xD

warum habt ihr so viel zeit hier auf pcg.de rumzugurken?

wenn ihr alle C&C titel gespielt habt, habt ihr auch zu der zeit genügend zeit gehabt ;)

außerdem spielt man ja nicht alle auf einmal ^^
man spielt halt gechillt einen titel nach dem anderen.

also manchmal wundert es mich wirklich wie manche menschen denken ;)

BTT: coole sache, werds mir mal besorgen, wollt mal wieder alarmstufe rot 2 spielen ^^

Blub
 
AW:

Ich meine EA zielt vor allem auf Hardcore Fans, die Alles von C&C haben wollen. Davon gibt es ja Viele. Die kaufen dann auch diese neue Sammlung obwohl sie auch schon die Decade Sammlung haben nur um Alles von C&C zu haben. Und EA kann wieder kassieren mit minimalsten Kosten. Schliesslich muss man nur mal kurz die bisherigen Spiele auf ein oder zwei Rohlinge bannen. Und um die Leute ganz heiss zu machen kommen noch ein paar neue Exklusivbilder dazu. Kosten ca. 1-2 Euro, Einnahmen ca. 50 Euro pro Einheit. Macht einen satten Zusatzgewinn.

Vermutlich bekommen wir nun nach jedem C&C Spiel eine solche Sammlung angeboten.
 
Nicht für Europa

EA has confirmed to Eurogamer that the Command & Conquer Saga pack won't be released in Europe.

Instead the collection featuring all 13 games from the acclaimed real-time strategy series will be released only in the US sometime this month, costing around USD 49.99.

eurogamers
 
Nicht für Europa

Toll - also jedes Mal, wenn ein neuer Titel rauskommt, gibt es jetzt ne neue Box mit allen Titeln? "Die ersten 10 Jahre" waren ja ok, aber es muss doch jetzt nicht für jeden Teil ne neue Sammlung geben!
 
AW: Nicht für Europa

fsm am 06.10.2007 11:29 schrieb:
Toll - also jedes Mal, wenn ein neuer Titel rauskommt, gibt es jetzt ne neue Box mit allen Titeln? "Die ersten 10 Jahre" waren ja ok, aber es muss doch jetzt nicht für jeden Teil ne neue Sammlung geben!


s.o. ;)
 
Zurück