• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - E-Sport: Interview mit eSport-Profi Sabrina Burkhardt - "Frauen-Clans haben keine Zukunft"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615507
 
Das will dich keiner wissen, wann die ihre Tage hat. Das kann die echt mal für sich behalten...
 
das wird sie auch keinem erzählen nur man merkt das eventuell an der laune? ...
 
AW:

s1ro am 02.10.2007 13:26 schrieb:
Das will dich keiner wissen, wann die ihre Tage hat. Das kann die echt mal für sich behalten...

hast sie das gasagt wann sie ihre tage hat?

Nein hat sie nicht! sie hat nur gemeint das die meisten frauen eben dadurch an bestimmten tagen nicht ganz einfach sind und es somit leichter zu streitigkeiten kommen kann ;)
und eben das es genaus so bei ihr ist!! nicht mehr und nicht weniger!
Und wer schonmal ne freundin hatte weiß dass sie damit nicht ganz unrecht hat.....
 
AW:

seech am 02.10.2007 14:37 schrieb:
Ihr Frauenversteher :-D Herrlich...

Wir sind keine frauenversteher nur können wir lesen und dabei auch etwas nachdenken was denn da geschrieben wurde bzw wie es gemeint war!!!!
 
Zurück