• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Enhanced Environment hübscht Resident Evil 4 auf (Mod des Tages)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mod des Tages: Enhanced Environment hübscht Resident Evil 4 auf (Mod des Tages)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615491
 
Sicher eine gute Verbesserung, aber für mich ist das Spiel gestorben seitdem ich es das erste Mal selbst gespielt habe. Selbst mit dem Mouse Aim Patch kann man praktisch kaum zielen, das Bewegen ist sowas von umständlich und das umsehen genauso. -Ich verstehe nicht warum man das Spiel noch spielen sollte, es macht so einfach keinen Spass.
 
Re4 Grafikpatch

geniale mod :top:

Das Spiel ist auf ein Gamepad ausgelegt, damit spielt es sich perfekt.
Bewegen geht imo gut (gibt halt kein strafen) und man kann per "Rückwärts+Aktion" eine schnelle 180° Wende durchführen.
Sich mit einem Mousepatch rumzuschlagen, davon rate ich sofort ab ;) da macht das Spiel selbst mit einem Aldi-Gamepad viel mehr Spass.
 
AW: Re4 Grafikpatch

Razor am 02.10.2007 12:26 schrieb:
... und man kann per "Rückwärts+Aktion" eine schnelle 180° Wende durchführen....
Die Steuerung ist imo schon sehr eigen und ich habe ein Weilchen gebraucht um halbwegs treffsicher zu werden, aber ich konnte gar nicht glauben wie sehr ich das zackige Umdrehen beim Spielen von herkömmlichen Shootern vermisst habe.
 
AW: Re4 Grafikpatch

kann jmd ma vergleichsbilder posten (ori vs patch vs mod)

btw resi 4 geht astrein auf cube/pc mit pad zu zoggen
 
AW: Re4 Grafikpatch

und... wo ist doch gleich der Link?!
 
AW: Re4 Grafikpatch

fsm am 02.10.2007 16:40 schrieb:
und... wo ist doch gleich der Link?!

hm komisch vorher war der Link noch im text, jetzt enthält der gar keine links mehr :confused:

egal, hier ist er ^^
 
Zurück