• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Three: Spoiler-Alarm! Erste Impressionen und Infos zu Half Life 2: Episode Three

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615426
 
Mhh also laut dem Scan ist es kein Frachtflugzeug sondern ein "Cargo Ship" was wohl eher einem Frachtschiff gleich kommt, oder?

Borealis ist doch der Name des Schiffes welches eigentlich schon für HL² geplant war aber dann doch nicht den Weg ins fertige Spiel gefunden hat.
Kommt da etwa eine Resteverwertung auf uns zu ;)
 
also die borealis würde bestimmt cool werden :) hab mal ein paar screens von den geleakten maps gesehen. da waren diese stalker aufm schiff... naja wird bestimmt spannend. wenn das mal keine portal-waffe ist die die da transportiert haben ^^
 
Volcano666 am 01.10.2007 18:50 schrieb:
Borealis ist doch der Name des Schiffes welches eigentlich schon für HL² geplant war aber dann doch nicht den Weg ins fertige Spiel gefunden hat.
Kommt da etwa eine Resteverwertung auf uns zu ;)
Ja. Genauso wie Half-Life 2 teilweise aus Ideen besteht, die Valve bereits während der Half-Life 1-Entwicklung hatte und verworfen wurden.

Und ja, natürlich handelt es sich um die Portal-Kanone aus Portal. Und ja, natürlich handelt es sich bei dem "mysteriösen Laboratorium" um Aperture Science. (edit: Gerade gesehen, dass das ja auch im Text steht.) Und Frank, wie kommst du auf die Idee, Episode Three wäre noch nicht angekündigt worden? Es wurde mindestens schon (ohne Übertreibung) 50 mal von Valve bestätigt, dass es ein Episode Three geben wird.


PS: Wobei ich mich jetzt schon frage, seit wann PCGames.de auf Scans von Magazinen verweist?
 
Ich hab Half-Life 2 mehrmals durchgespielt, Episode 1 bis jetzt aber noch nicht, möchte mir aber Episode 2 (Orange Box) zulegen.

Möchte mir Episode 1 jetzt nicht extra noch kaufen und wollte fragen, welche eventuell wichtigen Sachen passiert sind, sodass ich bei Episode 2 wieder den vollen Überblick hab.... .

Soviel ich weiß, sind Alyx und Gordon doch nach der Zerstörung der Zitadelle mit den anderen Rebellen aus City 17 geflohen oder :confused:

Falls sonst nichts wichtiges, Storymäßiges passiert ist, lohnt es sich ja auch eigentlich nicht, Episode 1 noch zu kaufen, da es mir eigentlich nur darum geht zu wissen was nach dem "Hauptspiel" passiert ist.
 
@ Dario 90

Ich glaube in der Orange Box wird auch Episode 1 mitgeliefert.

Ich finde es einfach unglaublich, wie gespannt ich auf Episode 3 bin, wo ich 2 noch nicht mal in den Händen habe. Das ist echt das erste Computerspiel, bei dem es mir nur auf die Story ankommt. Einfach klasse :)
 
Dario90 am 01.10.2007 21:18 schrieb:
Ich hab Half-Life 2 mehrmals durchgespielt, Episode 1 bis jetzt aber noch nicht, möchte mir aber Episode 2 (Orange Box) zulegen.

Möchte mir Episode 1 jetzt nicht extra noch kaufen und wollte fragen, welche eventuell wichtigen Sachen passiert sind, sodass ich bei Episode 2 wieder den vollen Überblick hab.... .

Soviel ich weiß, sind Alyx und Gordon doch nach der Zerstörung der Zitadelle mit den anderen Rebellen aus City 17 geflohen oder :confused:

Falls sonst nichts wichtiges, Storymäßiges passiert ist, lohnt es sich ja auch eigentlich nicht, Episode 1 noch zu kaufen, da es mir eigentlich nur darum geht zu wissen was nach dem "Hauptspiel" passiert ist.
Schau mal was rechts unten am Cover steht: http://www.abload.de/img/19111b4a.jpg
 
Zurück