• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - C&C 1: Command & Conquer-Patch für höhere Auflösungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - C&C 1: Command & Conquer-Patch für höhere Auflösungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615234
 
AW:

Darth-Somebody am 30.09.2007 14:31 schrieb:
? Ich kanns auch ohne Patch auf 1680x1050 spielen, oder versteh ich da jetzt was falsch?


Höchstwahrscheinlich zerrt dein Bildschirm die Auflösung einfach auf seine Bedingungen hoch und stellt 1680/1050 nicht nativ dar.

Ist das Ingame Bild bei dir vielleicht etwas "gestreckt" ? Schonmal ein Indiz dafür, dass einfach die 4:3 Auflösung genommen wird und auf die 16:10 Auflösung gestreckt wird.

Durch das Tool können höhere Auflösungen (nativ) dargestellt werden, dadurch wird das Bild nicht so unscharf wie beim schlechten interpolieren mancher TFT's
(Interpolation = darstellen nicht-nativer Auflösungen,
nativ= pixelgenaues Darstellen einer Auflösung, 1 Pixel der Auflösung entspricht einem des Bildschirms)

Zu guter letzt: redest du auch sicher von C&C1 und nicht vom neuesten Teil ? ^^
 
AW:

bei tibsun kammas ja in der ini einstellen, wenn man dann 1280x hat dasnn wirds schon seeehr klein (einheiten usw.) ich würd da mal gern beim 1nser 1600er sehen xD
hat jemand nen screeen? :)

Blub
 
AW:

hi
entweder bin ich zu doof oder mein pc spinnt, abba jedes mal wenn ich des Game Installieren will dann sacht der, dass sachen fehlen und dass ich Setup.exe von der cd aus Starten soll(was ich aber mache)
kann mir Jemand Helfen???
 
AW:

verbindungsfehler am 30.09.2007 15:20 schrieb:
hi
entweder bin ich zu doof oder mein pc spinnt, abba jedes mal wenn ich des Game Installieren will dann sacht der, dass sachen fehlen und dass ich Setup.exe von der cd aus Starten soll(was ich aber mache)
kann mir Jemand Helfen???


Wie wäre es mit mehr Infos? Alleine das OS wäre schon mal ganz interessant.....

Ich kann's auch nicht zocken, unter Vista beschwert er sich, dass er kein x64 mag und unter der XP VM will er auch nicht, da allerdings ohne Fehlermeldung..... ich tippe mal auf die fehlende DirectX Unterstützung....... ärgerlich, aber extra wegen C&C spiele ich mir nicht nochmal ein XP auf ne eigene Partition, und für was anderes brauch ich's im Moment nicht.
 
AW:

verbindungsfehler am 30.09.2007 15:20 schrieb:
hi
entweder bin ich zu doof oder mein pc spinnt, abba jedes mal wenn ich des Game Installieren will dann sacht der, dass sachen fehlen und dass ich Setup.exe von der cd aus Starten soll(was ich aber mache)
kann mir Jemand Helfen???

Welche CD benutzt du denn? Die originiale von anno dazumals? Wenn ja dann brauchst du einen extra Installer um das Spiel unter XP zu installieren. Den findest du zB hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=575

Hoffe mal das hilft.

P.S. Um die Patches zu installieren muss man sich anmelden? Wie scheiße ist das denn?
 
AW: Download: - C&C 1: Command & Conquer-Patch für höhere Auflösungen

Mal sone Frage: Worunter läuft C&C1 denn? Kann ich es unter Windoof Fiesta 64 auch zoggen? Ich bin nämlichst grade mit C&C3 beschäftigt und möchte das bisher einzige Strategiespiel, welches ich ohne Cheat durchgespielt habe (C&C3 noch nicht durch) :finger: , gerne mal wieder spielen. Aber just 4 Fun ne PCG kaufen und dann nicht zoggen können währe schon dumm.
 
AW: Download: - C&C 1: Command & Conquer-Patch für höhere Auflösungen

Geile Sache naja ich hab beide drauf x86 und x64 :). Also C&C 1 ist ja nun so alt das es klar sein sollte das es nicht auf ein 64 bit läuft. Auf XP und Vista x86 läuft es ohne Probleme.

Image brennen und installieren und fertig O.o

Ist ne Anleitung dabei gewesen wie es geht. :B

Ich hab mir die PCGAMES mit C&C auch gekauft. Weil der Download jedesmal abgeschmiert ist. Naja ElAs und Server ist eine Sache für sich ne :)
 
AW: Download: - C&C 1: Command & Conquer-Patch für höhere Auflösungen

System am 30.09.2007 14:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
habe das C&C vollversionen aus dem häft 11/07.habe das installiert so wie es im häft beschriebe wurde. jedes mal wenn ich setup.exe starte ,sagt er
UNABLE TO LOCATE MECESSAY FILES PLEASE RUN SETUP:EXE FROM CD ROM disc. was heist das ???kann mir jemand hälfen.
habe das windows Vista Home Basic auf mein Notebook.
 
Zurück