• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606868
 
Ich würde gern mal nen Lesertest einstellen die Frasge ist aber wie das geht nicht !?
 
Ich habe einen reingestellt, der wird aber nicht angezeigt, schöne Sch....
 
AW:

lucdec am 12.10.2007 15:57 schrieb:
Ich habe einen reingestellt, der wird aber nicht angezeigt, schöne Sch....
Ich habe das Problem SebTh per o-mail geschickt, vielleicht kann er (wohl erst nächste Woche, ist ja schon WE) was rausfinden.
 
AW:

crackajack am 12.10.2007 16:11 schrieb:
lucdec am 12.10.2007 15:57 schrieb:
Ich habe einen reingestellt, der wird aber nicht angezeigt, schöne Sch....
Ich habe das Problem SebTh per o-mail geschickt, vielleicht kann er (wohl erst nächste Woche, ist ja schon WE) was rausfinden.

Also, ich hab das jetzt mal kurz selbst ausprobiert und einen Lesertest zu GRAW 2 (Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2) eingestellt. Er wurde ohne Probleme veröffentlicht. Konnte also leider keinen Fehler finden :(
 
AW:

SebTh am 12.10.2007 16:19 schrieb:
crackajack am 12.10.2007 16:11 schrieb:
lucdec am 12.10.2007 15:57 schrieb:
Ich habe einen reingestellt, der wird aber nicht angezeigt, schöne Sch....
Ich habe das Problem SebTh per o-mail geschickt, vielleicht kann er (wohl erst nächste Woche, ist ja schon WE) was rausfinden.

Also, ich hab das jetzt mal kurz selbst ausprobiert und einen Lesertest zu GRAW 2 (Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2) eingestellt. Er wurde ohne Probleme veröffentlicht. Konnte also leider keinen Fehler finden :(

Ich habe gar nicht gesehen, dass es ne Antwort gab...^^

Also, das ganze war BEVOR die Seite umgestellt wurde.Ich wollte ihn später nochmal hochladen, das ging aber nicht da ich ja schon einen hochgeladen hatte, ich guck mal, ob ich ihn überhaupt noch hab.

(Danke, für die Mühe) =)
 
Zurück