Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Tomb Raider: Anniversary: SCi: Nachfolger zu Tomb Raider, Hitman und Just Cause geplant
es scheint rentabler, bestehende erfolgreiche marken auszuschlachten ^^
Hoffentlich wird ioi wieder an Hitman werkeln, ist darüber schon was bekannt ?
Die Entwicklung am inofiziellen Freedom Fighters Nachfolger K&L ist doch beinahe abgeschlossen, da käme ein neues Project gerade richtig.
Nun ja, eigentlich dachte ich ja das durch die letzten 2 Tomb Raider mehr (an Geld) zu erwarten ist. Warum die nun mit 43 Millionen in den Miesen hängen...? :-o
Es wird neue Spiele aus der Hitman- und Tomb-Raider-Reihe geben. Dies bestätigte die Chefin der Eidos-Mutterfirma SCi Jane Cavanagh in ihrer Mitteilung zu den aktuellen Finanzzahlen des Unternehmens. Wann diese Spiele kommen, sagt SCi allerdings noch nicht. Wesentlich näher liegen Fortsetzungen für Just Cause und Battlestations: Midway, die schon seit geraumer Zeit in Entwicklung sind.
Einen Erfolg hat das Unternehmen auch bitter nötig. Das Geschäftsjahr, das zum 30. Juni 2007 endete, war alles andere als erfolgreich. So musste SCi einen Verlust von 42,98 Millionen Euro ausweisen, während im Vorjahr noch ein Gewinn von 11,6 Millionen verbucht wurde. Die Umsätze fielen im letzten Jahr um 20 Prozent auf eine Summe von 206 Millionen Euro.
Nun ja, eigentlich dachte ich ja das durch die letzten 2 Tomb Raider mehr (an Geld) zu erwarten ist. Warum die nun mit 43 Millionen in den Miesen hängen...? :-o
Ich glaube das liegt nicht daran, dass TR und Hitman zuwenig Geld eingefahren haben, da die Spiele sich afaik doch recht gut verkauft haben
Vermutlich liegt der Grund des Verlust eher darin, dass Eidos bzw SCI außer den beiden Zugpferden einfach nicht viel anderes zu bieten hat ? Ich kann mich zumindest nicht an ein vor kurzer Zeit gezocktes Spiel erinnern, wo Eidos im Vorspann auftauchte :-o
imo erinnern die rudimentären Teambefehle und Gameplay stark an den 2003 erschienen, auch von ioi entwickelten Taktikshooter "Freedom Fighters" - genau wie hier mit K&L wurde dortschon mit dem Schriftzug "von den Machern von Hitman 2" geworben
Offiziell ist K&L natürlich Nachfolger von nix, nämlich eine neue Marke. Allerdings erinnert vieles an das, was die io's mit FF erprobt hatten ^^