• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: SCi: Nachfolger zu Tomb Raider, Hitman und Just Cause geplant

der neue Hitman wird doch hoffentlich dann wieder von iointeractive entwickelt ? :-o

ich freue mich eher über den neuen Hitman als über Tomb Raider aber es wird beides bestimmt cool!

Proesterchen am 29.09.2007 12:11 schrieb:
Wenn schon SCi, dann würde ich lieber ein neues Carmageddon sehen.

es scheint rentabler, bestehende erfolgreiche marken auszuschlachten ^^

Hoffentlich wird ioi wieder an Hitman werkeln, ist darüber schon was bekannt ?
Die Entwicklung am inofiziellen Freedom Fighters Nachfolger K&L ist doch beinahe abgeschlossen, da käme ein neues Project gerade richtig.

Oh man. ein neues Carmageddon wär auf jeden der Hammer. Hab das vor Urjahren bis zur Vergasung gezockt.

Razor am 29.09.2007 12:17 schrieb:
Nun ja, eigentlich dachte ich ja das durch die letzten 2 Tomb Raider mehr (an Geld) zu erwarten ist. Warum die nun mit 43 Millionen in den Miesen hängen...? :-o

Es wird neue Spiele aus der Hitman- und Tomb-Raider-Reihe geben. Dies bestätigte die Chefin der Eidos-Mutterfirma SCi Jane Cavanagh in ihrer Mitteilung zu den aktuellen Finanzzahlen des Unternehmens. Wann diese Spiele kommen, sagt SCi allerdings noch nicht. Wesentlich näher liegen Fortsetzungen für Just Cause und Battlestations: Midway, die schon seit geraumer Zeit in Entwicklung sind.
Um mal genauer zu sein als der Artikel... ;)

.....und um ihn zu vervollständigen
Einen Erfolg hat das Unternehmen auch bitter nötig. Das Geschäftsjahr, das zum 30. Juni 2007 endete, war alles andere als erfolgreich. So musste SCi einen Verlust von 42,98 Millionen Euro ausweisen, während im Vorjahr noch ein Gewinn von 11,6 Millionen verbucht wurde. Die Umsätze fielen im letzten Jahr um 20 Prozent auf eine Summe von 206 Millionen Euro.

Solon25 am 29.09.2007 13:47 schrieb:
Nun ja, eigentlich dachte ich ja das durch die letzten 2 Tomb Raider mehr (an Geld) zu erwarten ist. Warum die nun mit 43 Millionen in den Miesen hängen...? :-o

Ich glaube das liegt nicht daran, dass TR und Hitman zuwenig Geld eingefahren haben, da die Spiele sich afaik doch recht gut verkauft haben ;)
Vermutlich liegt der Grund des Verlust eher darin, dass Eidos bzw SCI außer den beiden Zugpferden einfach nicht viel anderes zu bieten hat ? Ich kann mich zumindest nicht an ein vor kurzer Zeit gezocktes Spiel erinnern, wo Eidos im Vorspann auftauchte :-o

... Die Entwicklung am inofiziellen Freedom Fighters Nachfolger K&L ist doch beinahe abgeschlossen, da käme ein neues Project gerade richtig.

Inoffizieller nachfolger? Also nach dem, was ich bis jetzt über K&L weiß, hat das absolut gar nix mit Freedom Fighters zu tun, oder irre ich mich da?

radinger am 30.09.2007 16:04 schrieb:
... Die Entwicklung am inofiziellen Freedom Fighters Nachfolger K&L ist doch beinahe abgeschlossen, da käme ein neues Project gerade richtig.

Inoffizieller nachfolger? Also nach dem, was ich bis jetzt über K&L weiß, hat das absolut gar nix mit Freedom Fighters zu tun, oder irre ich mich da?

imo erinnern die rudimentären Teambefehle und Gameplay stark an den 2003 erschienen, auch von ioi entwickelten Taktikshooter "Freedom Fighters" - genau wie hier mit K&L wurde dortschon mit dem Schriftzug "von den Machern von Hitman 2" geworben :B

Offiziell ist K&L natürlich Nachfolger von nix, nämlich eine neue Marke. Allerdings erinnert vieles an das, was die io's mit FF erprobt hatten ^^

Zurück