• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype: Nur für Erwachsene - Bilderflut zum Actionspiel Prototyp

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prototype: Nur für Erwachsene - Bilderflut zum Actionspiel Prototyp

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615162
 
AW:

nachdem manhunt indiziert wurde und in den medien behandelt wurde, stieg der absatz des spiels rasant an - vielleicht spekuliert Prototyp auf dieselbe Strategie...wo sind nur die Zeiten geblieben, als ein geniales spiel nach dem anderen auf dem Amiga erschien, die kaum roten Farbstoff enthielten und durch gutes Gameplay begeisterten...nagut, Cannon Fodder hatte beides
:B
 
AW:

LouisLoiselle am 29.09.2007 10:29 schrieb:

lol, wie gleich wieder rumspekuliert wird - bestimmt haben die Entwickler den Verlauf bei Manhunt gesehen und daraufhin das Spiel hier entwickelt. :schnarch:

Ich fänds schade - wenns absolut keine Actiongames mit einem etwas höheren Gorefaktor geben würde und da es genügend Anhänger davon gibt, kann man doch diese unnützen, absolut mal gar nicht angebrachten Kommentare einfach weglassen :/.
 
AW:

Ach bitte. Diese Frage ist durchaus interessant. Auch wenn ich sie persönlich für Prototype nicht in erwägung ziehe. Aber so ein bisschen harmlos spekulieren ohne gleich so angefahren zu werden sollte schon erlaubt sein.
 
AW:

Mich erinnert der werte Herr ja irgendwie an "Das Ding" aus Carpenters gleichnamigem Film. Find ich persönlich ganz nett.
 
AW:

Die Idee find ich richtig gut. Könnte ein lustiges Spiel werden - der Trailer rockt jedenfalls die Hütte. Hoffentlich vergurken sie die Story nicht. ^^

edit: Allerdings sehe ich am Ende des Trailers kein PC-Logo, nur XBox360 und PS3. :|

SSA
 
AW:

Man kanns auch überteiben find ich. ;(
Die Idee ist super, aber ob die Gewaltdarstellung nötig ist, bleibt fraglich.
Fänds kacke wenn ein Spiel mit ner guten Idee wegen zu monströser Gewaltdarstellung vom Markt genommen wird.
 
AW:

ich finde es auch richtig geil, wenn die körperteile fleigen
 
Zurück