• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Empire Earth 3: Angespielt und neue Screens

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615149
 
Die Vorgänger waren Dreck. Das wird sich mit dem Nachfolger nicht legen. Btw. damals von PCG meiner Meinugn nach total überbewertet. EA hat wohl schon früher Geld ins" Marketing" gesteckt.
 
mal sehen

EE 2 hatte schöne Neurerungen die aber mangelhaft umgesetzt wurden. Zumal der Geschichtsumfang von 500.000 Jahre auf 12.000 reduziert wurde. Zudem waren zahlreiche Grafikfehler zufinden. Der nervigste ist das die Schiffe aneinander vorbeigleiten wenn es eng wird. Steuert man viele Schiffe so suchen die Schiffe bestimmt 10 Sekunden den geeignetesten Platz. starke KI schwächen. EE1 war Top frag mich noch heute wie so ein Spiel so schlecht weiter führen konnte. Ich glaub auch nicht das EE 3 den Fehler wieder ausschmertzen kann. Da viele Fans enttäuscht wurden, werden wohl viele einen Bogen darum machen. Grafik hin oder her spass muss es machen.

Aber die Demo werde ich dann spielen und dann mein entgültiges statement dazu abliefern.

"Auf das im Nano Zeitalter immernoch per Hand der Wald gerodet wird" :-D
 
AW:

sp4cer am 28.09.2007 23:01 schrieb:
Die Vorgänger waren Dreck. Das wird sich mit dem Nachfolger nicht legen. Btw. damals von PCG meiner Meinugn nach total überbewertet. EA hat wohl schon früher Geld ins" Marketing" gesteckt.

Du bist ja ein Spaßvogel... :rolleyes:
Wieso sollte EA für das Marketing von Spielen anderer Publisher Geld ausgeben? :confused: EE ist von Vivendi
 
AW: mal sehen

dust2145 am 28.09.2007 23:18 schrieb:
schwächen. EE1 war Top frag mich noch heute wie so ein Spiel so schlecht weiter führen konnte. :-D

Die Antwort auf deine Frage ist wohl das Teil 2 von einem anderem Entwickler stammt als Teil 1 ;)

Obowhl ich Teil 2 eigentlich recht gut finde.

Mal gucken wie Teil 3 wird, die Abspeckkur finde ich eigentlich nicht so toll.
 
AW: mal sehen

Da kann man seine Meinung Teilen DrUnK3n!
Du hast wohl rechtt...ist viel abgespeckt wurde aber denn gibs jez auch mal eher verschiedene einheiten;)!
 
Zurück