• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2008: Screenshots der FC Bayern-Spieler aus PES 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615047
 
alle ganz gut getroffen, abgesehen von marcell jansen.
den erkennt man überhaupt nicht.
auch kommt die pose des herrn van buyten ein wenig sehr schwul rüber.
 
Jo, Marcel Jansen und Miroslav Klose sind nicht so gut getroffen, Lahm ist am besten umgesetzt
 
@Bonkic ... der sieht de van Buyten aber wirklich verdammt ähnlich ^^
-der schweini hat viel zu dicke wulste über den augen
-klose is zu geschleckt
-sagnol's gesicht sieht aus wie ein würfel oO trotzdem gut getroffen :-D
-podolski hat sein "charme" behalten ^^
-schlaudrauff hat a bissal zu spitzes gesicht/kinn
-lucio eben ^^
-ribery sein gesicht ist zu gerade(sry net bös gemeint)
-lahm is lahm nur mit dunkleren haaren^^
-zu jansen muss man nix sagen... das is nix ^^

trotzdem, wenigstens eine deutsche mannschaft! damit sollte man schonma zufrieden sein. den rest werden dann die modder richten!
 
AW:

Danielovitch am 28.09.2007 15:03 schrieb:
Herbboy am 28.09.2007 15:02 schrieb:
Chemenu am 28.09.2007 14:53 schrieb:
Terrorhamster am 28.09.2007 14:42 schrieb:
-sagnol's gesicht sieht aus wie ein würfel oO trotzdem gut getroffen :-D
!

OMG... was ist das denn..?!? Wer hat denn diese Kopfform verbrochen? :B :S :-D :B


LOL der sieht da aus wie ein hobbit :-D
Der sieht immer so aus :B

Ist mir bisher nicht aufgefallen... hat wohl zu viele Kopfbälle trainiert...? :-o :B
 
AW:

Ääähm, jetzt wo ich das so sehe: Hat PES mittlerweile die Namensrechte der Clubs, Spieler und Ligen erhalten???

Denn die fehlenden Lizenzen (mit den ganzen unechten Namen) war bisher immer der Grund warum ich bei FIFA geblieben bin. *grübel*

Sollten die mittlerweile auch Originalnamen verwenden, steige ich auf PES um!
 
AW:

Danielovitch am 28.09.2007 15:03 schrieb:
Herbboy am 28.09.2007 15:02 schrieb:
Chemenu am 28.09.2007 14:53 schrieb:
Terrorhamster am 28.09.2007 14:42 schrieb:
-sagnol's gesicht sieht aus wie ein würfel oO trotzdem gut getroffen :-D
!

OMG... was ist das denn..?!? Wer hat denn diese Kopfform verbrochen? :B :S :-D :B


LOL der sieht da aus wie ein hobbit :-D
Der sieht immer so aus :B

Ein Franzose eben. . . :-D :B :-D

MfG
 
AW:

Cryptic-Ravage am 28.09.2007 15:18 schrieb:
Ääähm, jetzt wo ich das so sehe: Hat PES mittlerweile die Namensrechte der Clubs, Spieler und Ligen erhalten???

nur für einige wenige mannschaften
 
AW:

Herbboy am 28.09.2007 15:21 schrieb:
Cryptic-Ravage am 28.09.2007 15:18 schrieb:
Ääähm, jetzt wo ich das so sehe: Hat PES mittlerweile die Namensrechte der Clubs, Spieler und Ligen erhalten???

nur für einige wenige mannschaften


Hmm, schade... weil sonst würde mich es aufgrund der hübscheren Optik und der ja angeblich deutlich besseren Bedienbarkeit schon reizen... na hoffentlich schnappen die sich bald mal die Lizenzen. Das aktuelle FIFA hole ich mir schon aus Protest gegen die miese Grafik nicht!

Ich will "Next-Gen-Games", nicht so nen Schund. Wofür hab ich mir denn bitte nen HighEnd-PC zusammengebaut? :rolleyes:
 
AW:

Cryptic-Ravage am 28.09.2007 15:24 schrieb:
Hmm, schade... weil sonst würde mich es aufgrund der hübscheren Optik und der ja angeblich deutlich besseren Bedienbarkeit schon reizen... na hoffentlich schnappen die sich bald mal die Lizenzen. Das aktuelle FIFA hole ich mir schon aus Protest gegen die miese Grafik nicht!


über kurz oder lang wirds für pes wieder jede menge fanpatches geben, die die originaldaten nachliefern.
daran sollte ein kauf jetzt nun wirklich nicht scheitern. :)
 
AW:

Bonkic am 28.09.2007 15:34 schrieb:
Cryptic-Ravage am 28.09.2007 15:24 schrieb:
Hmm, schade... weil sonst würde mich es aufgrund der hübscheren Optik und der ja angeblich deutlich besseren Bedienbarkeit schon reizen... na hoffentlich schnappen die sich bald mal die Lizenzen. Das aktuelle FIFA hole ich mir schon aus Protest gegen die miese Grafik nicht!


über kurz oder lang wirds für pes wieder jede menge fanpatches geben, die die originaldaten nachliefern.
daran sollte ein kauf jetzt nun wirklich nicht scheitern. :)

Genau, mein PES 6 ist mittlerweile fast originaler als FIFA. Original Teamnamen, Wappen, Stadien mit Banden für Ligaspiele, teilweise auch für Champions-League-Spiele und bei den deutschen Stadien die WM-Banden, Spielergesichter für fast jeden Spieler (Bei Hannover z.B. auch Spieler wie Marheineke oder Montabell, die in der U23 spielen), Schuhe, Torjubel usw. für die 1. und 2. Bundesliga, die spanische, italiensiche, englische, französische Liga und einige Vereine aus anderen Ländern mit internationalem Renomée sowie unzählig viele Nationalmannschaften.

Ich hoffe, dass es bei 2008 genau so laufen wird. Und im Moment deutet sehr vieles darauf hin :)
 
AW:

PES hat aus der Bundesliga nur die Lizenz vom FC Bayern, da die ihre Lizenenz selber verwalten. Alle anderen Mannschaften werden vom DFL verwaltet, und der DFL hat nunmal die Exklusivrechte an EA verkauft. Solange dieser vertrag geht, wird es nur München in PES Games geben.
 
Zurück