• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Der Soundtrack von Need for Speed Pro Street

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614725
 
Ein Junkie XL ist ja nett, aber warum gleich 3 Remixe dazupacken? Hatten sie kein Geld mehr für andere Lizenzen oder mussten sie gleich ein ganzes Packet kaufen?

Naja, bisher konnte der NFS-Soundtrack immer überzeugen, seit NFS3 habe ich ihn immer extrahiert um ihn auch so anhören zu können. Ich denke mal man kann weiterhin darauf vertrauen.
 
AW:

Soundtracks zu EA' Spielen fand ich schon immer fragwürdig. :rolleyes:
Vorallem bei diesen Spielserien wie zb NfS oder FIFA etc. . .
Bei NBA Live ist er immer ganz gut, aber das Spiel selber nicht. :finger:

MfG
 
AW:

Okeeeee, ich kenn nichts davon und schätze mal das hat auch seinen Grund :)
 
AW:

Ich kenne keine einzige Band abgesehen von Avenged Sevenfold und die finde ich ehrlich gesagt miserabel... Aber NFS-Soundtracks (seit Underground) waren schon immer miserabel...
 
AW:

...wenn ich dem Soundtrack von NFS:PS jetzt noch die stöhnenden Muschis von hinten zu hören sind lade ich mir den Titel nicht runter
 
AW:

Bloc Party kenn ich noch aber is auch keke wie Avenged Sevenfold, wird wohl wieder metal radio in winamp die hintergrundmusi bilden.
Chronix radio ftw!
 
Zurück