• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Termin zu Kane & Lynch steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614756
 
AW:

hab letztens ein video bei gametrailers.com gesehen, wo die disco gezeigt wird mit den ganzen leuten die herumrennen weil geschossen wurde. bin enttäuscht gewesen. da laufen nur tussis herum! alle frauen weisen eine uniformität auf. kurzes schwarzes kleid, kurze frisur. hab mir gleich gedacht, daß das nicht gerade realistisch ausschaut. ist zwar nur eine kleinigkeit aber wenn schon so viele auf realismus gesetzt wird dann finde ich sowas einfach unpassend.

natürlich ist das kein grund mir das game nicht näher anzusehen ;)
 
AW:

Wenn mich auch das Spiel enttäuscht, dann fasse ich nie wieder ein PC-Spiel mit Einzelspielerkampagne freiwillig an. Zumindest bis Alan Wake kommt. :-D

Die Szenarios scheinen bei K&L ja ganz nett und abwechslungsreich zu sein, die Grafik ist realistisch schlicht, und die Action immerhin solide. Vorgemerkt ist es, ich hoffe aber, dass Eidos in guter Tradition noch eine Demo vor dem Launch auf den Markt wirft...

Regards, eX!
 
AW:

Also ich hab gestern ein ingame viedeo auf gametrailers.com gesehen das sahen die figuren schon unterschiedlich aus! Sicher sind sich einige ähnlich aber im großen und ganzen finde ich das spiel interessant!
 
Zurück