• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: The Orange Box: Die Orange Box erreicht Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614717
 
Orange Box

Über Steam erscheint es jedenfalls exakt um 09:01 Uhr Vormittag unserer Zeit am 10. Oktober!
 
Orange Box

mir egal, wenn andere es zocken können. wenn ich dann ein cd habe und mir nicht diese riesen mengen an daten saugen muss ist mir das relativ egal bissel mehr zu zahlen und auch noch etwas zu warten. ETWAS BITTE NICHT ZU LANGE!!! ^^
 
AW: Orange Box

Ich hoffe mal das es das Game bei Steam auch einzeln gibt, als Reseller
für Valve wollte ich mich für die anderen Spiele nicht betätigen .
Ansonsten warte ich auf Low Price .
 
AW: Orange Box

Wenn das Game jetzt Gold gegangen ist, dann beweist das zumindest, das die PC Games keine fertige Version testen konnte! :-D


Gamestar hat den Test zu Recht verweigert. :rolleyes:
 
AW: Orange Box

Wird wohl trotzdem günstiger kommen wenn man diese Orange Box mit allen kauft, statt zuerst Episode 1 und dann 2 einzeln (Portal will ich schließlich auch)?
weil ich besitze E1 noch gar nicht :P das andere HL2 kann man ja danach verkaufen..

Was kostet E1 zur Zeit?
 
AW: Orange Box

Gabbo am 27.09.2007 14:26 schrieb:
Was kostet E1 zur Zeit?
Retail? 10 Euro.
Steam? Knapp 9 Euro.

Die drei neuen Spiele einzeln über Steam gekauft kosten etwa 67 Euro. Wenn man die drei Spiele in der Orange Box kauft, kosten sie knapp 39 Euro und man bekommt noch Half-Life 2 und Episode One gratis dazu.


haep2 am 27.09.2007 14:17 schrieb:
Wenn das Game jetzt Gold gegangen ist, dann beweist das zumindest, das die PC Games keine fertige Version testen konnte! :-D


Gamestar hat den Test zu Recht verweigert. :rolleyes:
Das war auch bei den Tests zu Half-Life 2 und Episode One so. Allerdings wird doch keiner glauben, dass sich in den letzten Wochen einer Entwicklung noch irgendetwas großartiges ändert?
 
AW: Orange Box

Ehrlich gesagt bin ich von Valve maßlos enttäuscht das sie Episode 2 nicht einzeln verkaufen wie Episode 1 für 15€ im Laden. Das hätte ich von EA erwartet aber nicht von Valve deren Kundenorientiertes Supportsystem eigentlich bisher fast schon vorbildlich war.

Für mich einfach nur eine weiter unverschämte Art dem Kunden Kohle abzuknüpfen für Spiele die er bereits hat :(
 
AW: Orange Box

Ich finde es immernoch ein unverschämtheit das ich mir spiele kaufen muss die ich entweder habe oder die ich nicht will. An dieser box interessiert mich nur ep2 wie viele andere leute auch. Jetzt muss ich 50 euro für ein 15 € game ausgeben. Die meisten, die sich diese box kaufen haben schon mindestens einen teil der half life2 reihe. Was wollen die mit dem rest? Verkaufen? Wer kauft das denn wenn jeder sein hl2 plötzlich loswerden will? Oder wenn es das orginal für nen zehner im laden gibt? Wie wollen die das eigentlich mit EP:3 machen? Nochmal sone box rausbringen, damit ich HL2 dreimal habe?

Einfach zum kotzen.
 
AW: Orange Box

also ich bin ja echt fucking heiß drauf, wie die story weiter geht, hab aber auch ma überhaupt keinen bock, mir HL2 und EP1 nochmal zu holen.
außerdem hieß es ja im vorfeld, dass EP2 wesentlich länger werden soll als EP1 (was evtl. einen höheren preis gerechtfertigt hätte) und dann sind's gerade mal 2 stunden mehr spielzeit.
da werd ich wohl lieber Bioshock nochmal durchzocken, als mich von diesen bastarden abzocken zu lassen ;)

@Celica26
stand nicht im test von PCG irgendwas von EA als publisher? dann wundert's mich das ganze nämlich üüüüberhaupt nich...
 
AW: Orange Box

cHarLiE-manSOn am 28.09.2007 06:12 schrieb:
also ich bin ja echt fucking heiß drauf, wie die story weiter geht, hab aber auch ma überhaupt keinen bock, mir HL2 und EP1 nochmal zu holen.
außerdem hieß es ja im vorfeld, dass EP2 wesentlich länger werden soll als EP1 (was evtl. einen höheren preis gerechtfertigt hätte) und dann sind's gerade mal 2 stunden mehr spielzeit.
da werd ich wohl lieber Bioshock nochmal durchzocken, als mich von diesen bastarden abzocken zu lassen ;)

@Celica26
stand nicht im test von PCG irgendwas von EA als publisher? dann wundert's mich das ganze nämlich üüüüberhaupt nich...

Jetzt habe ich es auch gesehen tatsächlich EA Arrrggghh kann doch nicht wahr sein dann ist alles klar :B :$

Wie gesagt von mir aus hätten es auch 25€ sein können für die 6 Stunden Spielzeit von EP2 aber fast 50 tacken für Spiele ausgeben die man schon hat ist einfach eine bodenlose Frechheit. Man müsste sowas eigentlich auf Wettbewerbswidrigkeit verklagen. ;)
 
AW: Orange Box

Celica26 am 28.09.2007 06:35 schrieb:
Wie gesagt von mir aus hätten es auch 25€ sein können für die 6 Stunden Spielzeit von EP2
Kauf dir Episode Two einzeln über Steam, dann zahlst du ziemlich genau 25 Euro.
 
AW: Orange Box

HLP-Andy am 28.09.2007 10:21 schrieb:
Celica26 am 28.09.2007 06:35 schrieb:
Wie gesagt von mir aus hätten es auch 25€ sein können für die 6 Stunden Spielzeit von EP2
Kauf dir Episode Two einzeln über Steam, dann zahlst du ziemlich genau 25 Euro.
Seh ich das richtig, dass wenn ich nur TF2 haben möchte, ich ~25 EUR zahlen muss?
 
AW: Orange Box

Rabowke am 28.09.2007 10:24 schrieb:
Seh ich das richtig, dass wenn ich nur TF2 haben möchte, ich ~25 EUR zahlen muss?
Also zumindest wird es derzeit in der Orange Box mit einem Wert von 30 Dollar angeben (plus Steuern in Euro kommt der Preis hin).
Nur kann man es bisher noch nicht einzeln vorbestellen, aber ich denke, wenn die Orangebox erscheint wird das möglich sein, da bisher dort nur coming soon steht.
Für Episode 2 gilt übrigens das gleiche.
 
AW: Orange Box

Rabowke am 28.09.2007 10:24 schrieb:
Seh ich das richtig, dass wenn ich nur TF2 haben möchte, ich ~25 EUR zahlen muss?
Ja, das siehst du genau richtig. Während andere Entwickler ihre MP-Games um 50 Euro (Bf2142, Quakewars, etc.) als Vollpreisspiel verkaufen, verlangt Valve nur die Hälfte dafür. Jetzt sei doch mal ehrlich, da musst sogar du Valve für diesen wirklich sehr, sehr fairen Preis Respekt zollen!
 
Zurück