• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games 11/07 ab heute im Handel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614559
 
AW:

Irgendwas stimmt hier mit den Coverbildern nicht. Für die normale DVD Ausgabe wird "Fate by Numbers" als Vollversion angegeben und für die Extended "C&C-1".

Im Laden liegen aber für die DVD Ausgabe Hefte mit "C&C-1" und für die Extended mit "C&C-1 + Fate by Numbers" ;)
 
Solon25 am 26.09.2007 12:38 schrieb:
Irgendwas stimmt hier mit den Coverbildern nicht. Für die normale DVD Ausgabe wird "Fate by Numbers" als Vollversion angegeben
Für die Ab18 stimmt das ja auch, oder?
Aber es fehlt ein Bild der Ab16-Ausgabe, wo C&C die Vollversion ist.


Atropa am 26.09.2007 12:44 schrieb:
11/07 ende September. %)
Auja, der Schwachsinn schlechthin. :X

Wär also mal wieder Zeit eine 13/07 zu fordern, nachdem ich das nun mehrere Monate vergessen hatte. :]
 
crackajack am 26.09.2007 12:51 schrieb:
Solon25 am 26.09.2007 12:38 schrieb:
Irgendwas stimmt hier mit den Coverbildern nicht. Für die normale DVD Ausgabe wird "Fate by Numbers" als Vollversion angegeben
Für die Ab18 stimmt das ja auch, oder?
Aber es fehlt ein Bild der Ab16-Ausgabe, wo C&C die Vollversion ist.
Stimmt, hab den roten Kreis unten gar net beachtet, aber das Extended Cover stimmt ganz und gar net. Wer stiftet hier soviel Verwirrung? *strafmaßnahme ausdenk* ;)

Wär also mal wieder Zeit eine 13/07 zu fordern, nachdem ich das nun mehrere Monate vergessen hatte. :]
Jo, wird langsam Zeit. Gemessen an den Beschwerden gegen die unbeschrifteten DVD Cover damals und wie lange es brauchte bis die Beschriftung wieder kam, dürften wir noch 3-5 Jahre die 13 fordern müssen... :-D
 
Ich gehe hier ja auch nicht auf alle Kommentare lesen, sondern scrolle nur durch. Da blieb diese Info außen vor.
Dann gibbet aber Ärger für die PCGames, denn die englische Version von C&C ist ohne Kennzeichnung und dürfte daher nur an Volljährige verkauft werden.
 
Solon25 am 26.09.2007 13:07 schrieb:
Stimmt, hab den roten Kreis unten gar net beachtet, aber das Extended Cover stimmt ganz und gar net. Wer stiftet hier soviel Verwirrung? *strafmaßnahme ausdenk* ;)

Hm, verdammt! Das war wohl ich :) Aber komischerweise liegt auf unserm Server nicht das finale Cover. Komisch. OK, einfach GW wegdenken und Fate by Numbers hinzudenken :)
 
LordXeen am 26.09.2007 13:09 schrieb:
Ich gehe hier ja auch nicht auf alle Kommentare lesen, sondern scrolle nur durch. Da blieb diese Info außen vor.
Dann gibbet aber Ärger für die PCGames, denn die englische Version von C&C ist ohne Kennzeichnung und dürfte daher nur an Volljährige verkauft werden.
-->
Burtchen am 24.09.2007 12:49 schrieb:
Wir haben - wie immer - den Datenträger mit allem noch nicht USK-geprüften Material zur Kontrolle geschickt und tatsächlich für die EOV ein 16er-Rating erhalten.
(wiederum aus dem vorher verlinktem Thread)
 
Burtchen am 24.09.2007 12:49 schrieb:
Wir haben - wie immer - den Datenträger mit allem noch nicht USK-geprüften Material zur Kontrolle geschickt und tatsächlich für die EOV ein 16er-Rating erhalten.
(wiederum aus dem vorher verlinktem Thread) [/quote]


hm, dann ist wohl die Datenbank der USK nicht auf dem aktuellen Stand. Wobei ich mich an eine Disk einer Konkurrenzzeitschrift erinnern kann, die vor zwei Ausgabe auch durch die USK ging, aber wegen verfassungsfeindlicher Symbole zurückgezogen werden musste. Soviel zur Prüfung durch die USK.
 
Hmm.. Ich weiss nicht recht, würde mir die PCG gerne Kaufen, aber ich habe Angst vor Spoiler in Episode Two!
 
Häh?! Seit heute kostet die PCG mit DVD 5.30€ statt 4.99€? :confused:
Ok, erhöhte MwSt, aber Anfang des Jahres wurde damit geworben, dass der Aufpreis nicht auf den Kunden abgewälzt wird... :| Warum jetzt so plötzlich ein Aufpreis von - sage und schreibe - 31 Cent? :-o
 
LordXeen am 26.09.2007 13:32 schrieb:
hm, dann ist wohl die Datenbank der USK nicht auf dem aktuellen Stand. Wobei ich mich an eine Disk einer Konkurrenzzeitschrift erinnern kann, die vor zwei Ausgabe auch durch die USK ging, aber wegen verfassungsfeindlicher Symbole zurückgezogen werden musste. Soviel zur Prüfung durch die USK.
Die USK ist nicht fürs Strafrecht zuständig, was im Falle von Hakenkreuzen "berührt" wird. Die C&C-Einstufung ist eine "reguläres" Rating, dass für dieses Heft gilt und Punkt :]
 
Eniman am 26.09.2007 14:39 schrieb:
Häh?! Seit heute kostet die PCG mit DVD 5.30€ statt 4.99€? :confused:
Ok, erhöhte MwSt, aber Anfang des Jahres wurde damit geworben, dass der Aufpreis nicht auf den Kunden abgewälzt wird... :| Warum jetzt so plötzlich ein Aufpreis von - sage und schreibe - 31 Cent? :-o
Lies das Vorwort, da ist eine Rechtfertigung drin.
 
Eniman am 26.09.2007 14:39 schrieb:
Häh?! Seit heute kostet die PCG mit DVD 5.30€ statt 4.99€? :confused:
Ok, erhöhte MwSt, aber Anfang des Jahres wurde damit geworben, dass der Aufpreis nicht auf den Kunden abgewälzt wird... :| Warum jetzt so plötzlich ein Aufpreis von - sage und schreibe - 31 Cent? :-o

Zu diesem Thema empfehle ich dir das Editorial ;) Da steht es erklärt.
Ein Zitat daraus:
"[...] Die erheblich gestiegenen Rohstoff- und Transportkosten in den vergangenen Monaten haben nun doch dazu geführt, dass wir nach vielen, vielen Jahren unveränderter Verkaufspreise eine Erhöhung um 6 Prozent vornehmen [...]"
 
Für den Dreck gebe ich keinen Geld mehr aus...
bestimmt sind da auch INSIDER-Informationen drinne... mit der Unsichtbarschrift so wie bei den Insider Informationen von Crysis...
Und nichtmal auf E-Mails und Foreneinträge Antworten...
:finger2:

grüße

Co1m
 
Zurück