• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stranglehold (dt.): Unser Online-Video zu Stranglehold (dt.)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614345
 
Stranglehold

Hmm, wäre nett gewesen, wenn Ihr einen Level gezeigt hättet, den man nicht bereits in der Demo hätte spielen können...
 
AW: Stranglehold

Naaaajaaaa. Sieht eher aus wie El Matador und nicht würdiger Max Payne-Ersatz
 
AW: Stranglehold

doceddy am 25.09.2007 12:44 schrieb:
Naaaajaaaa. Sieht eher aus wie El Matador und nicht würdiger Max Payne-Ersatz
Das liegt wohl daran das die Person die im Video spielt es einfach nicht gebackenbekommt ordentlich zu spielen. jemand der durch die level rennt, dabei immer wieder nach links und rechts sprintet und dabei noch größte mühe hat die gegner ins fadenkreuz zu bekommen kann einfach nicht den sinn des spiels wirklich verstehen.
und verdammt sieht das scheiße ohne blut aus! gut das ich uncut bekomme :finger:
 
AW: Stranglehold

Was ist denn immer mit den Videos los? Egal welchen Clip ich wähle, es wird nie etwas angezeigt. Im Link steht dann irgendwo "Die Datei ist zur Zeit nicht verfügbar!"
Brauch ich irgendein Plug-In oder warum geht bei mir kein einziges PCG-Video??
 
AW: Stranglehold

phoeniX-himself am 25.09.2007 13:36 schrieb:
Was ist denn immer mit den Videos los? Egal welchen Clip ich wähle, es wird nie etwas angezeigt. Im Link steht dann irgendwo "Die Datei ist zur Zeit nicht verfügbar!"
Brauch ich irgendein Plug-In oder warum geht bei mir kein einziges PCG-Video??

Du brauchst das neueste Flash-Plugin für die korrekte Anzeige des Players. Und der Download-Link unter den Meldungen hat noch nie funktioniert... Das ist wohl irgendwie ein... Überbleibsel :)
 
AW: Stranglehold

Kleiner Tip an die denen das Video zu klein ist ... Rechtsklick aufs Video und vergrössern wählen dann das ganze ein bisschen verschieben und gut iss. ^^

PS: Werds mir auch uncut holen denn so ist nix mit Heroic Bloodshed.
 
AW: Stranglehold

alphatonic am 25.09.2007 13:46 schrieb:
Kleiner Tip an die denen das Video zu klein ist ... Rechtsklick aufs Video und vergrössern wählen dann das ganze ein bisschen verschieben und gut iss. ^^

PS: Werds mir auch uncut holen denn so ist nix mit Heroic Bloodshed.

LOL - Den Trick kannte ich bis dato auch nicht :-D Bissi krisselig, aber bassd' scho...
 
AW: Stranglehold

lars159 am 25.09.2007 12:19 schrieb:
Die Viedeos sollten lieber auf die Heft DVD als online

das sehe ich ganz anders, auch wenn ich mir die argumente der 56k- user gut vorstellen kann.
für meine begriffe könnte man auf den datenträger sogar komplett verzichten.
 
AW: Stranglehold

Echt schade das es ein Video über das Demolevel ist! Aber so bleibt die Überraschung erhalten wenn endlich die Vollversion erscheint. Was das Thema Onlinevideo betrifft, muss ich sagen das es nicht schlecht ist das ein oder andere Video auf der Homepage zu zeigen. Bei GameStar kann man sich ja nur Videos anschauen wenn man Mitglied ist und jeden Monat dafür zahlt! Das macht PC Games nicht, was ich den Jungs auch hoch anrechne. Allerings finde ich den Videoteil in der aktuellen Ausgabe ein Witz, Außer HL2 ist da kaum was gescheites drauf. Nur Interviews und irgendwelche Funtrailer. Da ist die GameStar wiederum besser! Aber bei der größe der Demos heutzutage wundert es ja kaum das man auf einer DVD nicht mehr soviel Platz hat. Deswegen fände ich es besser wenn weniger Demos oder Vollversionen sondern mehr Videos über aktuelle Games drauf wären. Denn mal ehrlich: ich warte nicht erst bis das Heft rauskommt um eine Demo zu spielen sondern ziehe sie mir, im Zeitalter des DSL, gleich aus dem Netz! Denn sonst wartet man und in der neuen Ausgabe ist die Demo dann vielleicht garnicht dabei!
 
AW: Stranglehold

Buhhh, einerseits nur bekannte Demo-Szenen, und dann sieht man auch noch wie übel die USK-Schere angesetzt wurde (wofür ja PC-Games natürlich nichts kann). Schon erschreckend! Ich hab seit gestern die US-Version. Klar, ich hätte auch noch ne Woche warten können, um mir die uncut multilingual zu kaufen, aber ich konnt eben nicht warten :)
 
AW: Stranglehold

wahhh.. wie übel ist dass den, hab das Spiel als Multilingual Uncut (schweiz sei dank) und auf dem Video siehts ja mal echt übel aus so ohne Blut :S

Evtl. ist doch genau das das problem bei den deutschen Amokläufern, die denken sich dank der bescheidenen Zensur, dass ein Mensch sowieso nicht blutet und nur auf den Boden sitzt (sh. HL1), statt die Leute mit etwas realistischeren Tatsachen zu konfrontieren...
 
AW: Stranglehold

RazorX am 25.09.2007 18:52 schrieb:
wahhh.. wie übel ist dass den, hab das Spiel als Multilingual Uncut (schweiz sei dank) und auf dem Video siehts ja mal echt übel aus so ohne Blut :S

Evtl. ist doch genau das das problem bei den deutschen Amokläufern, die denken sich dank der bescheidenen Zensur, dass ein Mensch sowieso nicht blutet und nur auf den Boden sitzt (sh. HL1), statt die Leute mit etwas realistischeren Tatsachen zu konfrontieren...

Das sehe ich genauso. Ich hab seit heute auch die Uncut multilingual. Die Zensur der deutschen Version ist ja echt extrem übel. Was HL1 betrifft: Das war devinitiv die peinlichste Zensur die ich jemals gesehen habe!
 
AW: Stranglehold

RazorX am 25.09.2007 18:52 schrieb:
wahhh.. wie übel ist dass den, hab das Spiel als Multilingual Uncut (schweiz sei dank) und auf dem Video siehts ja mal echt übel aus so ohne Blut :S

Evtl. ist doch genau das das problem bei den deutschen Amokläufern, die denken sich dank der bescheidenen Zensur, dass ein Mensch sowieso nicht blutet und nur auf den Boden sitzt (sh. HL1), statt die Leute mit etwas realistischeren Tatsachen zu konfrontieren...

Hm, ja guter Gedanken ansatz :top: :-D

Zum Video: Die Graphik ist ja absoluter Nullpunkt - aber ich schätze, die Leute, die es sich kaufen werden, tuen es wegen der "Action" :rolleyes: denn Atmosphäre konnte ich ebenfalls keine verspühren.. typischer arcade jump & run Ballerspaß... zwischendurch durchaus interessant, auf Dauer schätzenderweise ziemlich öde..
 
Zurück