• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Gothic 3 - The Beginning: Erste Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614289
 
Ich will ja nicht spamen, aber ich frage ich wirklich immer wieder, wer spielt so etwas?
Gibt es dafür wirklich einen großen Markt?

Jemand der sich Fan der Gothic-Reihe nennt, spielt so eine, sorry, lächerliche Handy-Adaption?
 
AW:

Nein Jowood, bitte tut uns das nicht an - wir FLEHEN euch an - verschont uns!!! :B
 
AW:

Ach heult nicht rum, für Oblivion gab es auch ein Handygame. Genauso wie für Hitman4, Splinter Cell3 etc...
Also hört auf mit diesem künstlichen Hass :rolleyes:
 
System am 24.09.2007 18:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zumindest den Screenshots nach gibts keinen ersichtlichen Bezug zu Gothic 3.
Irgendein Handy-RPG + Name "Gothic 3" = Gothic 3 - The Beginning ?
 
Schau sich einer mal diese Grafik an!
Wenn das mal nicht next Gen. ist... xD

Jetzt mal ehrlich: Wer braucht Spiele auf dem Handy? Die Dinger sind zum Telefonieren da (wozu ich sie auch nicht benutze ;) ), alles weitere ist überflüssig. - Und dann noch nicht mal umsonst o.O . Wer kauft denn sowas?
 
oh man guckt man was jowood auf gothic macht ,
ich werde nie ein jowood spiel kaufen
 
Ich sehe schon die Jamba-Werbung vor mir ... "Wähle die 14 für "Gothic 3 - The Beginning".

Von Handyspielen halte ich grundsätzlich gar nichts. Erstens ist der Bildschirm viel zu klein, zweitens kann man kaum ne anständige Steuerung auf nem Handy hinbekommen, und drittens sitze ich zum spielen lieber gemütlich vor'm PC. Wenn mir in der Bahn oder so langweilig ist, lese ich halt ein Buch, da setze ich mich nicht mit nem dudelnden Handyspiel hin.
 
omg was machen die nur aus gothic... bin mir sicher das game wird nix mit gothic zu tun haben, die nehmen einfach nur den namen damit sichs n paar kiddies holn... echt schade was jowood mit gothic macht. von denen kauf ich ganz bestimt kein game mehr und ich hoffe das sich kein gothic fan diesen müll holt sonst werden die genau wie bei gothic 3 für son dreck auch noch belohnt und machen ordentlich kohle damit.
 
BOMBER2 am 24.09.2007 21:11 schrieb:
omg was machen die nur aus gothic... bin mir sicher das game wird nix mit gothic zu tun haben, die nehmen einfach nur den namen damit sichs n paar kiddies holn... echt schade was jowood mit gothic macht. von denen kauf ich ganz bestimt kein game mehr und ich hoffe das sich kein gothic fan diesen müll holt sonst werden die genau wie bei gothic 3 für son dreck auch noch belohnt und machen ordentlich kohle damit.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber nicht nur jowood hat ein handyspiel gemacht. Scheiß Trendhater :rolleyes:
 
Zurück