• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Sieben angebliche DirectX 10-Bilder zu Hellgate: London erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614264
 
Genial! Ich hab ein DX10 System, und Hellgate ist sowieso gekauft. Ich hoffe ich kann es so spielen, dann wäre es der Kracher!
 
also ich spiel auch auf directx10 und muss sagen da sah es noch besser aus als auf den bildern hier ...
 
Also was ich aus vielen Kommentaren entnehme ist, dass DirectX 10 nicht wirklich besser aussieht, sondern eher die Spiele schneller laufen und sich ergo mehr Grafikoptionen hochschrauben lassen. Dann verstehe ich allerdings nicht, was so toll an DirectX 10 Bildern so toll sein soll. :confused:
 
Das ist niemals DX10...kuckt euch mal die Flammen auf den Bilder an! Das entspricht nie dem DX10 Style...also wenn ich Bioshock spiele dann sieht das nach DX10 aus...^^ und außerdem die Bilder stammen von den Asiaiaten und ihr wisst was man von denen halten solll wenn es um Gerüchte geht-.-
 
Hallo, wieso sollte man Bioshock mit Hellgate London vergleichen, es ist ein Rollenspiel und es wird auch sehr viel über Internet gespielt werden, Grafik ist nicht alles.
 
ich vergleiche hier nicht die spiele sondern die DX10-Qualität -.- (niveau an)
 
Spiele können nicht "nach DX10 aussehen". DX10 ist "lediglich" eine Programmbibliothek, die zwischen Hard- und Software vermittelt. Durch die neue DX10 schnittstelle können Prozesse effektiver ausgeführt werden und so an rechenleistung gespart werden.

Aber das will ja keine begreifen.

"Das entspricht nie dem DX10 Style" Aaarrrg wenn ich das schon lese ... hilfe
 
Zurück