• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Kane & Lynch: Dead Men erhält keine Jugendfreigabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kane & Lynch: Kane & Lynch: Dead Men erhält keine Jugendfreigabe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614144
 
Kane & Lynch

wichtig wär doch zu wissen ob es geschnitten werden muss
das es keine jugendfreigabe bekomm würde, dürfte doch allen schon klar gewesen sein
 
AW: Kane & Lynch

Sancezz1 am 23.09.2007 11:46 schrieb:
wichtig wär doch zu wissen ob es geschnitten werden muss
Da wird laut Eidos nix geschnitten. Kane & Lynch kommt uncut nach Deutschland und bekommt die typische Eidos AAA-Übersetzung spendiert. Vorbildlich. :)

Regards, eX!
 
AW: Kane & Lynch

Hab mir grade die 31 screenshots angeguckt und es scheint als würde das Grafisch kein Hit werden.
Naja wenns Spass macht kann man das verzeihen.
 
AW: Kane & Lynch

alphatonic am 23.09.2007 12:20 schrieb:
Hab mir grade die 31 screenshots angeguckt und es scheint als würde das Grafisch kein Hit werden.
Naja wenns Spass macht kann man das verzeihen.


Das Spiel basiert auf der selben Engine wie Hitman Blood Money und das sieht auch heute noch verdammt gut aus.
 
AW: Kane & Lynch

alphatonic am 23.09.2007 12:20 schrieb:
Hab mir grade die 31 screenshots angeguckt und es scheint als würde das Grafisch kein Hit werden.
Naja wenns Spass macht kann man das verzeihen.
Das Spiel wird wohl eher wegen den Einsätzen, den beiden Charakterprofilen, dem KOOP-Modus, den abwechslungsreichen Umgebungen und dem Soundtrack von Jesper Kyd begeistern. K&L scheint ja das einzige Spiel zu werden, das zumindest halbwegs versucht vom gängigen Muster der Action-Titel abzuweichen.

Eigentlich auch das einzige SP-Spiel, auf das ich mich 2007 noch so wirklich freue...

Regards, eX!
 
AW: Kane & Lynch

Ich habs auf der GC gespielt, und fand es nicht sooo gut wie angekündigt. Aber da hat man natürlich auch noch nichts von der Story gesehen.
 
AW: Kane & Lynch

HI!

War doch eh damit zu rechnen ;) Mir is eh egal, bin alt genug und wenns indiziert wird, hol ichs mir ausm Ausland :finger:

bye,TheDude.
 
AW: Kane & Lynch

gut dass mich das als österreicher wenig kratzt :P
bin schon auf die tests gespannt, das konzept klingt ja schon mal super.
 
AW: Kane & Lynch

Green-Ogrim am 23.09.2007 14:55 schrieb:
man ich bin 14 und will das gerne haben...schade
:(

Also, dass das Spiel keine Freigabe ab 12 erhält war ja wohl von vorn herein klar!

Außerdem sollte man mit 14 Jahren erst einmal lernen, wie sich Konflikte jedweder Art lösen lassen - da dürfte ein solches Spiel wohl nicht der beste Lehrmeister sein!
 
AW: Kane & Lynch

Also ich hab mir ein paar Gameplaytrailer angeguckt und bin deutlich von der Grafik entäuscht. Es soll ja auf der Hitman Blood Money Engine basieren doch es scheint viel schlechter auszusehen als eben Hitman. Besonders gut sieht man das bei den Models die, die weder plastisch noch detailiert ausfallen. Nicht mal die der eigenen Spielfigur :hop:
 
AW: Kane & Lynch

satchmo am 23.09.2007 15:18 schrieb:
Green-Ogrim am 23.09.2007 14:55 schrieb:
man ich bin 14 und will das gerne haben...schade
:(

Also, dass das Spiel keine Freigabe ab 12 erhält war ja wohl von vorn herein klar!

Außerdem sollte man mit 14 Jahren erst einmal lernen, wie sich Konflikte jedweder Art lösen lassen - da dürfte ein solches Spiel wohl nicht der beste Lehrmeister sein!

Ähm... Spiele sind in der Regel sowieso keine "Lehrmeister"
weder mit 14, noch mit 18 oder 67
 
AW: Kane & Lynch

...auch wenn es mir nicht nachhaltig geschadet hat, schon damals zu A500-Zeiten "Killerspiele" (...welch ätzendes Wort *würg*) gespielt zu haben, find ich die Vorgehensweise dennoch in Ordnung. Auf diese Weise werd ich mit 30 Jahren wenigstens nicht bevormundet indem für Deutschland jugendfreundliche Version erscheint und die Erwachsenenversion mal wieder nur im Nachbarland. 18 ist man schnell genug, keine Panik *G*
 
AW: Kane & Lynch

eX2tremiousU am 23.09.2007 12:29 schrieb:
Das Spiel wird wohl eher wegen [...] dem KOOP-Modus [...]

Kommt der nun auch für den PC? Laut einem Vorbericht bei Krawall war der ja nur im Splitscreen geplant und auf PC damit wohl unwahrscheinlich.
Auf der offiziellen Seite steht natürlich nichts außer "Features: 05. Koop-Modus – Spiele Kane und Lynch." und die Fragen dazu im offiziellen Forum werden auch nicht beantwortet.
 
Zurück