• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613863
 
jeden tag hab ich damals das game gezockt^^


das dann auch mit London und teil 2

von GTA 3, VC und SA brauchen wir ja net zu reden^^

einfach nur geiles spielprinzip, dass kaum verändert wurde, aber mit vielen features immer komplexer wurde ;) Danke Rockstar und bidde GTA 4 weitermachen :-D
 
Ahhh GTA. Damals noch auf der PSX gezockt (wie z.B. auch C&C), weil unsre Fam kein Plan von PCs hatte...
Mann war das ein geiles Game.

Mich wunderts, dass es "nur" 80% damals bekommen hat.
 
"Mich wunderts, dass es "nur" 80% damals bekommen hat."

Vllt deshalb weil man net speichern konnte (was echt ein Spielspaßkiller war)
 
AW:

Silencium16 am 23.09.2007 11:23 schrieb:
"Mich wunderts, dass es "nur" 80% damals bekommen hat."

Vllt deshalb weil man net speichern konnte (was echt ein Spielspaßkiller war)

Vllt. weil es nur 2D war?!!? Wir reden hier nicht von 1992!

GTA hinkte mit seiner Grafik schon immer der Zeit hinterher, aber weningstens können sie jetzt in 3D ja behaupten, dass es wegen der Weitsicht nicht anders gehen würde. :finger:


NAtürlich wird ein GTA-Fanboy sowas bestreiten, was daran liegt, dass er das Spiel nur mit anderen GTA-Spielen vergleicht. :-D
 
headshrinker am 23.09.2007 11:38 schrieb:
aus der ersten pcgames, die ich mir je gekauft habe. - was waren das noch zeiten^^

Hehe, die 1/98 war auch meine erste PC Games.

GTA hat schon sehr viel Spaß gemacht, aber das Speicherproblem hat sehr gefrustet.

Und zur 2D-Grafik, gabs da nicht ne 3Dfx-Unterstützung, die nur im DOS-Mode funktioniert hat? :B
 
uhh gta hab ich auch ps 1 gespielt hab bei dem spiel irgendwie kopfschmerzen bekommen und schwindel gefühle^^
gta 2 hat mir auf der ps1 deutlich mehr spaß gemacht
 
wtf? Ich könnte schwören ihr hättet dem Spiel damals nur 75% gegeben... aber über so lange Zeit kann ein Gedächtnis auch trüben, für mich war es - egal ob 75 oder 80 Prozent - damals eins der Spiele, die am meisten unterbewertet waren (und für Tausend andere wohl auch^^)
 
Tarsul am 23.09.2007 21:13 schrieb:
wtf? Ich könnte schwören ihr hättet dem Spiel damals nur 75% gegeben... aber über so lange Zeit kann ein Gedächtnis auch trüben, für mich war es - egal ob 75 oder 80 Prozent - damals eins der Spiele, die am meisten unterbewertet waren (und für Tausend andere wohl auch^^)

Das kannste aber annehmen. Ich hätte dem min. 90% gegen, selbst nach PC-Games Wertung...
 
In der Tat fand ich die Wertung damals auch etwas zu gering, 86% wären perfekt gewesen. Für mich persönlich hat es gute 95% verdient, weil GTA das geilste Game überhaupt war. Es hat auch Spaß gemacht, einfach Amok zu laufen.
Killerspiel ;)
Etliche Stunden zu zweit am Rechner und auch auf LAN Partys beliebt, so war GTA. Teil 2 fand ich dann aber besser, auch wenn mir das Future-Genre nicht so gefiel.
Schade, dass das Spielprinzip der ersten beiden Teile keine Chance auf dem Spielemarkt mehr hat. Trotzdem ist GTA4 z. Z. mein Favorit... und es gibt nur eine Handvoll Spiele, auf die ich mich freue...
 
Zurück