• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613854
 
mensch, damals hat alles angefangen. ich war sofort davon fasziniert und habe auch bis auf 1-2 add-ons alle gehabt und auch gern gespielt. sims 2 fand ich auch sehr gut, aber die add-on-vielfalt war mir irgendwann leider zu kostspielig, sodass es nur beim hauptspiel blieb, was ich aber durchaus auch heute noch spiele.

die entwickler haben sich getraut, was neues zu machen, statt ständig auf ideenklau und kaum erweiterte nachfolger (kein add-on!) zu setzen.
die add-on-vielfalt finde ich einerseits gut, da so für jeden etwas dabei ist, allerdings heben sie sich kaum voneinander ab und es macht mehr sinn, die add-ons der reihe nach zu kaufen. das könnte wirklich etwas besser gemacht werden, da andere entwickler durchaus nur 1-2 add-ons brauchen, um die gleiche vielfalt in ein spiel bringen zu können (natürlich nicht jeder).

sollte je sims 3 herauskommen, werde ich es mir sicherlich auch anschauen, denn diese spieleserie war durchaus sehr ausgereift veröffentlicht worden und bot immer viel spielspass für mich.
 
AW:

Jaaa, das waren lustige Zeiten. :B

Am Besten war das Haus ohne Tür und mit viel brennbarem Material^^
 
AW:

Mwaha Leute einmauern und beim sterben zuschauen :B :-D :-D :-D

Ich hab mal ein Pärchen, also Mann und Frau, zusammen in ein karges Haus mit 4 Wänden, ohne Dach, ohne Tür und ohne alles gesteckt und einfach zugesehen. Die haben sich irgendwann ständig gestritten und verprügelt, irgendwann wollte die Frau abhauen, hatte auch son Wandererstock mit nem gefüllten Tuch drangebunden geschultert aber war ja keine Tür da :-D

Und einmal wollte die ne Nachbarin besuchen, ist tausend mal ums Haus gelaufen und hat die Tür nicht gefunden. Sie war aber hartnäckig. Schließlich ist sie vorm Haus verhungert :-D :B

Sehr geiles Spiel, hat mit 13 oder 14 nen Heidenspaß gemacht :top:
 
AW:

ihr kranken schweine :-D :-D

ok ich gebs ja zu ich hab sie alle verbrannt ertränkt und verhungern lassen xD XD xD

mehr sag ich nicht :P
 
Zurück