• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613903
 
der download is ja ma wieder RICHTIG schnell!!! wahnsinn! da hät ich och glei bei nem 56k modem bleiben können XD
 
AW: Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

Grip-Racing! WOW! Ich bin ja sowas von beeindruckt !

seh ich das falsch oder ist Grip-Racing einfach nur n ganz normales Rennen?
:confused:

Mir grad 2 Juiced Trailer reingezogen - war enttäuschend
danach den Pro Street Trailer - war genauso enttäuschend

In allen 3 Trailern versuchen sie einen mit ihren ach-so-tollen Innovationen zu beeindrucken, die leider weder beeindruckend noch innovativ sind.

Hätten sie mal lieber einen Trailer wie Kane&Lynch gemacht - wenig quasseln und einfach nur das Game sprechen lassen.

-greetz
 
AW: Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

Nun, zu Anfang sah Pro Street meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht aus, aber nachdem ich die ersten Videos gesehen habe, ist das Spiel für mich reichlich uninteressant geworden. Die Fahrphysik sieht für mich noch unechter und weniger nachvollziehbar aus als in den älteren Spielen seit Underground. Sicher ist es ein Arcadespiel, aber wenn es in den Videos schon unecht aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich Spaß macht. Andere Spiele wie z. B. Test Drive Unlimited sehen trotz Arcade-Physik deutlich echter bzw. glaubwürdiger aus (meine nicht die Grafikengine, die sieht bei Pro Street ganz nett aus).
 
AW: Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

2 Heuler und am ende spielen sie das Game dennoch^^
 
AW: Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

Stefan1981 am 23.09.2007 00:30 schrieb:
2 Heuler und am ende spielen sie das Game dennoch^^

ich hab nie was anderes behauptet :finger:
 
AW: Download: - Need for Speed Pro Street: Rasantes Video und fünf brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street

RapidezZ am 23.09.2007 19:59 schrieb:
Stefan1981 am 23.09.2007 00:30 schrieb:
2 Heuler und am ende spielen sie das Game dennoch^^

ich hab nie was anderes behauptet :finger:

Ich werde es sicher nicht spielen, hab schon die letzten NFS Teile im Regal liegen lassen. Tatsache ist für mich, dass NFS Porsche der letzte wirklich gute NFS Teil war, ich hab auch noch Underground 2, ist ganz ok, aber das Setting gefällt mir nicht. Ich spiele lieber etwas realistischere Sachen. Test Drive Unlimited ist noch an der Grenze, kann es aber leider wegen technischer Probleme nicht spielen, davon abgesehen fahre ich ab und zu bei Live for Speed und seit kurzem GT Legends rum. Das ist einfach eher meine Welt.

Als ich die ersten Screenshots und Berichte von Pro Street gesehen habe, hab ich gehofft, das ganze wird sowas wie die Gran Turismo Reihe auf der Playstation.
 
Zurück