• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Renegade: Neuer Teil zu Command & Conquer: Renegade in Planung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613910
 
was intressiert mich schon c&c nach dem letztem wirklich schlechtem spiel?
ich will wing commander, will wissen wie blair gerettet wird und den aliens den arsch wegschießen.
 
Ein neuer Wing Commander Teil wäre der Hammer mal zehn.....Für mich war der 3. Teil sowieso der beste Teil den es gab...Heart of Tiger......

Obwohl ein zweiter Teil von Yager wäre auch nicht schlecht.....war auch ein super Spiel
 
hmm ich fand das Spiel ja eigentlich nicht schlecht... hatte es mir damals aber auch nur gekauft, weil es im Sonderangebot war :P
 
Renegade war trotz Schwaechen ziemlich cool. Vor allem weil es die original C&C Atmosphaere sehr gut eingefangen hat. Ich haette echt nix gegen einen zweiten Teil gehabt, muss aber zugeben, dass ich mir einen solchen, genau wie den ersten Teil wahrscheinlich nur zum budged Preis geholt ahette.
 
Der ES war ziemlich mies dank der schlechter KI. Doch der MS war einfach nur genial. Wenn die ganzen BF3 und MW3 Kiddies das sehen könnten, würden die vom Glauben abfallen. Zwar sind manche Schlachten ziemlich mies, weil das Teamplay fehlt, aber wenn das stimmt, macht es einen heiden Spaß. Schade nur, dass das so wenig wissen. :(
 
Ich fand Renegade soooo gut. Die Atmosphäre hat einfach alles getopt. Wer wollte nicht schon immer mal in der Hadn von NOD rumlaufen? Ich finde es echt schade das kein Nachfolger in Sicht ist.
 
Zurück