• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Frage des Tages

System

System
News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Frage des Tages

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613344

Also einige Bugs waren noch vorhanden. Auch der Schwierigkeitsgrad im Demo-Level war knackig.
Aber Ubisoft ist auf dem richtigen Weg mit dem neuen Teil.

Na ja, der militärische Part hat mir gar nicht gefallen, da ist die Steuerung katastrophal.
Und die gegnerische Stadt zu zerstören ist quasi unmöglich

Sehr schöne Grafik, Aufbaupart auch ok außer die Produktionsketten sind sehr kurz! (eine Mühle zum Mehl mahlen!)
Die Stadtmauer ist nicht immer einfach zu bauen!

Negativ: Miltitär "Massenschlacht" & wenig Einheiten!

AW:

Tolle Grafik, interessanter Aufbaupart und ein nicht ganz so gutes Kampfsystem.

Obwohl ich doch eher das Gefühl habe, ein Anno zu spielen, als ein Siedler. Davon abgesehen, kein schlechtes Spiel!

AW:

Mich würde mal interessieren ob die Leute, die hier meinen, dass der Aufbaupart gelungen sei auch die Vorgängerspiele, speziell Siedler I & II gezockt haben.

AW:

Die Frage des Tages ist, ...

... ob Amazon den Preis vom Spiel noch ein bißchen drückt vor dem Release (habs für 44,95 vorbestellt) :ugly: :ugly:

Aber die Demo fand ich richtig gut gemacht! Ich würde die Wertung so bei 85 % an"siedeln" :finger:

AW:

Gemein, stand gestern mit voller Armada vor der Statt, aber keine Bienen zu aufsteigen und nur halb so viel Munition fürs Katapult, wie ich für das Einreißen der Mauer gebraucht hätte. Und keine Bienen auf der ganzen Karte, so dass ich hätte aufsteigen und selber Munition bauen können. Doof.

Aber das Spiel fand ich sonst schon klasse. Hätte mir nur eine Panorama oder 1st-Person Ansicht (wie in Spellforce) gewünscht. Auch Patroullien gegen die Wölfe und Bären wären prima. Und schlussendlich sollte der "Tankrush-Button" (alle Einheiten), nicht auch meine Schützen von den Stützpunkten weglocken.

85-59, würde ich sagen.

AW: News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Frage des Tages

Die Demo hat mir recht gut gefallen! Allerdings ein paar Steinbrüche mehr hätten schon auf der Karte sein können (warten wir die anderen ab)!
Der Gegner war fordernd, für Anfänger jedoch etwas zu schwer! Wenn jetzt in der Vollversion das Siedlerlimit höher wäre, freu ich mich auf eine sehr gelungene Fortsetzung.

Wertung: 87 Punkte

Zurück