• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt: Colin McRae kommt bei einem Helikopterabsturz ums Leben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613250
 
AW:

sehr krass und sehr sehr tragisch. einer der sympathischsten sportler die ich im fernsehen erleben durfte und ein echtes naturtalent...
 
AW:

echt krass wie schnell und plötzlich es jeden von uns treffen kann, ich habe einige rennen von ihm gesehen und er gehörte für mich immer zu den sympatischsten sportlern, möge er in frieden ruhen.

:(
 
wurde von mir schon gestern gegen 22:00 uhr als user news eingetragen.......seit ihr aber schnell....immer noch.....mein beileid.....
 
Cryptic-Ravage am 16.09.2007 02:03 schrieb:
Oh fuck.... das ist tragisch.
Die arme Ehefrau...
Die aem Mutter. Das Collind Tod ist, ist schon schlimm genug. Aber das ihr Kind auch mit drin saß... Mein herzliches Beileid.

OS: Ich finde Worte wie "krass" einfach nur unangemessen in einem solchen Fall. :( :( ;(
 
AW:

Was für ein makaberer Zufall ist das den?? Gestern Mittag spielte ich noch bei einem Freund Colin McRae Dirt und frage ihn ob der Typ noch lebt und/oder Rennen fährt und jetzt entdecke ich diese News hier?? :haeh:

Naja, R.i.P dann wohl.
 
AW:

Hats nach Richard Burns jetzt den nächsten dahingerafft? ;(

Da fährt man waghalsige Rennen bei denen jede Krurve das Aus bedeuten, könnte, aber keinen hats dort erwischt.

Bei Richard Burns wars ein Tumor, und jetzt der Heli.
 
AW:

fuck der arme kerl
hab gestern abend videotext geguckt un mir liefs eiskalt den rücken runter :(
 
Zurück