• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stranglehold: Endlich! Die PC-Demo zu Stranglehold!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613213
 
AW:

Super bin mal gespannt ob es haelt was es verspricht!! Bin leider noch arbeiten!! HEUL!!!!!

Erleichert mir den Arbeitstag und berichtet wie es ist!!

Viel spass!!
 
AW:

spielpaar am 15.09.2007 10:08 schrieb:
Super bin mal gespannt ob es haelt was es verspricht!! Bin leider noch arbeiten!! HEUL!!!!!

Erleichert mir den Arbeitstag und berichtet wie es ist!!

Viel spass!!

Schau dir doch HanFreds Link an. Ob dadurch dein Arbeitstag allerdings leichter wird, wage ich zu bezweifeln :B

Gruß
 
AW:

achdem ich mir den Link & sämtliche Postings angeschaut habe, spare ich mir den download
warum das denn??? mach dir lieber selbst ein bild anstatt dich zu sehr von anderen meinungen leiten zu lassen...

ich frag mich warum einige in der demo die tastenbelegung ändern wollen, wo die steuerung mit maus u tastatur super einfach von der hand geht. mit wenigen tasten die man für stranglehold braucht ist die steuerung immer noch besser als bei manch anderen shootern.
was die auflösung angeht kann ich nix weiter zu sagen,ich hatte mit der vorgegebenen auflösung keine probleme.

zum spiel allgemein, mir hat die demo tierischen spaß gemacht. gerade weil die steuerung super gelöst wurde
 
AW:

RapidezZ am 15.09.2007 11:37 schrieb:
runtergeladen und gezoggt - wo ist das Problem?

beim runterladen. keine lust hier mit 50kb/s zu saugen oder ne stunde in der warteschleife zu hängen :finger2:
 
AW:

RapidezZ am 15.09.2007 11:37 schrieb:
runtergeladen und gezoggt - wo ist das Problem?

also ich muß meinen senf auch noch abgeben die steuerung geht gut von der hand es ist grafisch nicht der von mir erwartete überhammer...aber und das ist meine meinung es macht einfach tierisch viel spaß es ist trotz allem ein visueller genuß und ballern ist genau das was ich wollte mal sehen was es kostet für 39 euros werde ichs mir zulegen wenn teuerer dann werde ich halt warten bis es billiger ist :top: :-D :)
 
AW:

Von der Demo kann man sich kein richtigen grafischen Eindruk holen. Da keinerlei Grafikeinstellungen gemacht werden kann. Ausserdem ist die auflösung auf 1024x768 linitiert.
 
AW:

ich hab nur ein schwarzes bild,aber das interface kann man sehen,weiß einer,wie man dieses Problem beseitigt?
 
AW:

LLLOOOLLL. Ja, so ne Demo wünscht man sich.^^
Die Steuerung nicht veränderbar, Auflösung auf 1024*768 limitiert, kein Fsaa, kein 16:10, grafisch unter aller Sau (PS 2 Texturen....), sogut wie gar nix verändert für PC, typisch ein Konsolen Mist der vielleicht noch einen 6 Jährigen erfreuen kann. Schade um die 2 Gigs die man hier runterladen muss, möchte wissen was die 2 Gigs überhaupt sind?? Also die Texturen könnens mal nicht sein.^^
 
AW:

hopper1111 am 15.09.2007 13:24 schrieb:
LLLOOOLLL. Ja, so ne Demo wünscht man sich.^^
Die Steuerung nicht veränderbar, Auflösung auf 1024*768 limitiert, kein Fsaa, kein 16:10, grafisch unter aller Sau (PS 2 Texturen....), sogut wie gar nix verändert für PC, typisch ein Konsolen Mist der vielleicht noch einen 6 Jährigen erfreuen kann. Schade um die 2 Gigs die man hier runterladen muss, möchte wissen was die 2 Gigs überhaupt sind?? Also die Texturen könnens mal nicht sein.^^

Weißt du überhaupt was "Auflösung" bedeutet? :rolleyes: Oder plaperst du nur nach. Soviel zu deinen Texturen.

Man soll es einfach einsehen I-Net wird immer schneller und da sollten 2 GB kein Problem sein.
 
AW:

Antlions am 15.09.2007 13:39 schrieb:
hopper1111 am 15.09.2007 13:24 schrieb:
LLLOOOLLL. Ja, so ne Demo wünscht man sich.^^
Die Steuerung nicht veränderbar, Auflösung auf 1024*768 limitiert, kein Fsaa, kein 16:10, grafisch unter aller Sau (PS 2 Texturen....), sogut wie gar nix verändert für PC, typisch ein Konsolen Mist der vielleicht noch einen 6 Jährigen erfreuen kann. Schade um die 2 Gigs die man hier runterladen muss, möchte wissen was die 2 Gigs überhaupt sind?? Also die Texturen könnens mal nicht sein.^^

Weißt du überhaupt was "Auflösung" bedeutet? :rolleyes: Oder plaperst du nur nach. Soviel zu deinen Texturen.

Man soll es einfach einsehen I-Net wird immer schneller und da sollten 2 GB kein Problem sein.



Ich glaub eher du weisst nicht was es bedeudet ein Spiel auf nem HighEnd Rechner mit 1650*1050 zu spielen. Hast schon mal High Res Texturen gesehen oder ne spielbare Demo welche für nen Pc entwickelt wurde gespielt? Glaube nicht sonst würdest du mir zustimmen.
 
AW:

Redangle2000 am 15.09.2007 11:50 schrieb:
Ausserdem ist die auflösung auf 1024x768 linitiert.
die Startverknüpfung erweitern z.B. "H:\\Stranglehold Demo\\Binaries\\Retail-Stranglehold.exe" -language=eng -ResX=1280 -ResY=1024

Sieht aber imho auch in der 1024er Auflösung gut aus. Massive-D rumst schon ordentlich.

Fulllifer2 am 15.09.2007 12:54 schrieb:
ich hab nur ein schwarzes bild,aber das interface kann man sehen,weiß einer,wie man dieses Problem beseitigt?
Falls du so wie ich eine ATI-Karte hast und noch nicht den aktuellen 7.9er ATI-Treiber installiert hast, dann solltest du das nachholen, das hilft.
 
AW:

ihr habt probleme ;) ! ...

also .. für alle leute mit nem alten pc .... hab nen athlon64 3400+ 2,2 GHZ, 2gb ddr ne geforce 7600gs auf nem asus k8v-x se ... spiel funktioniert .. meist flüssig. nur aufm markt wo sau viele gegenstände da sind da ruckelts stark ...

allerdings kann man auch in der demo noch nicht viel umstellen. habs mal auf 1024x768 (standart) und 640x480 gespielt .. des macht keinen unterschied.

vielleicht gibts ja in der vollversion paar details die man abstellen kann .. dann ist des spiel komplett flüssig ...

gruß, cab !
 
AW:

Stranglehold Demo:
für die Menge an MB zu kurz. Schuld daran sind die Videos und das lange Vorschauvideo auf die Vollversion. Die Grafik finde ich eigentlich auf dieser Aulösung schon recht gut. Wenn das Spiel draußen ist wird es bei höherer Auflösung bestimmt sehr schick aussehen. Allerdings muss ich den Leuten zustimmen die sagen das es zu einfach ist. OK, zwei Mal bin ich auch draufgegangen aber im Ganzen ist es selbt auf dem schwierigsten Grad zu leicht! Dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß. Hirn abschalten und genial in Szene gesetzte Action genießen!
 
Zurück