• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Havok: Intel kauft Havok

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613212
 
Cool, somit könnte die Physik ja auch für Intel CPUs optimiert werden :) .
 
Hoffentlich sehen wir bald Havok als "CPU Kern" ...
 
AW:

Hut ab vor diesem Schachzug! ... Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie sich diese Übernahme auswirken wird und wie AMD-CPUs damit zurecht kommen werden.

Ob es für Spieler Segen oder Fluch wird ... bleibt abzuwarten.
 
AW:

Eine Übernahme über AMD wäre mir lieber gewesen, aber die sind ja nicht gerade liquide..
So hoffe ich das Havok weiterhin unabhängig arbeiten kann.Ich schätze die Havok Engine sehr,die ist verdammt leistungsfähig.
 
AW:

Luccah am 15.09.2007 14:23 schrieb:
Eine Übernahme über AMD wäre mir lieber gewesen, aber die sind ja nicht gerade liquide..
So hoffe ich das Havok weiterhin unabhängig arbeiten kann.Ich schätze die Havok Engine sehr,die ist verdammt leistungsfähig.

Mich :$ bereits die Übernahme ATis durch AMD an. Seitdem AMD dort mitmischt ist die Qualität der Grafikkarten und Treiber deutlich gesunken.
Und, ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn AMD noch mehr Industriezweige in die Knie zwingt.
 
AW:

man kann das natürlich so optimistisch sehen,
theoretisch könnte das aber auch nur ein weiterer schritt zur absoluten monopolstellung sein.

Leider bin ich kein optimist :(
 
Zurück