Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613130
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613130

Das hätte M$ wohl gerneDrexau am 14.09.2007 15:29 schrieb:Ihr sollt nicht diskutieren, sondern Vista und eine DX10 Graka kaufen! *g*

Nämlich genauso eine Hardware-Angabe .gif)
Directx10 selbst bietet ja keine neuen Effekte. Es können nur mehr Effekte bei weniger Verlust dargestellt werden. Für die Effekte sind die Grakas mit ihren Shadern verantworlich.Joseph-Joseph am 14.09.2007 15:14 schrieb:Das darf doch nicht wahr sein! Was soll der scheiß! Diese Lichter aus den Wolken gibts doch bei C&C und das auf XP und das mit DirectX9 und das mit einer DirectX9 Karte! PC wird in letzter zeit zur richtigen verarsche! Die gleiche Grafik bei diesem Spiel hätten die noch bei einer 6800er oder 800er (ati) karte noch machen können, wenn die sich mal etwas mehr hingesetzt hätten! Null Optimierung, null support für den käufer, null entgegenkommen! Man sehe sich eine Konsole an! Sie hat standardhardware für ca. 5 Jahre und trotzdem kriegen die es hin, die Grafik immer wieder besser aussehen zu lassen!!!! Das darf doch nicht wahr sein!
GorrestFump am 14.09.2007 19:18 schrieb:Die Sonnenstrahlen sehen ja cool aus, aber die Explosion sieht unter DX9 detailierter aus...
Hehehehecrashpat am 14.09.2007 19:55 schrieb:Ich spiel ja so ein spiel auch nur um mir in aller Ruhe die Landschaft anzuschaun.
Also ehrlich..............
Das geht doch alles in der Hektik unter.

Sheggo am 14.09.2007 22:06 schrieb:also ich find die dx9 version sieht sogar besser aus. in der explosion is viel mehr dreck drin und das is geil wenn die sch.... fliegt
die sonnenstrahlen sehen auch nur aus wie hintergrund und das wetter wirkt einfach schlechter.
ich hab zwar vista seit ca 3-4 monaten hier liegen und auch ne dx10 graka aber solange die benchmarks so schlecht sind bleibt xp drauf. und auf spionage hab ich ma garkeinen bock !