• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Bioshock: Unsere Komplettlösung zu Bioshock

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Bioshock: Unsere Komplettlösung zu Bioshock

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612999
 
Mal ne kleine Frage, in Plattformen steht noch immer PS 3, erscheint Bioshock doch für die PS 3?
Ich bisher dacht immer es gibt nur 2 Enden, gut zu wissen....
 
AW:

Belgium am 13.09.2007 14:00 schrieb:
Mal ne kleine Frage, in Plattformen steht noch immer PS 3, erscheint Bioshock doch für die PS 3?
Ich bisher dacht immer es gibt nur 2 Enden, gut zu wissen....

Jup, es sind 3, allerdings unterscheiden sich das böse und das 3 Ende nur von der Betonung derErzählstimme her, der Abspann ist derselbe..


Hmm, irgendwie arm, wo das Ende eh so kurz ist :-/
 
AW:

Ztyla am 13.09.2007 14:11 schrieb:
Belgium am 13.09.2007 14:00 schrieb:
Mal ne kleine Frage, in Plattformen steht noch immer PS 3, erscheint Bioshock doch für die PS 3?
Ich bisher dacht immer es gibt nur 2 Enden, gut zu wissen....

Jup, es sind 3, allerdings unterscheiden sich das böse und das 3 Ende nur von der Betonung derErzählstimme her, der Abspann ist derselbe..


Hmm, irgendwie arm, wo das Ende eh so kurz ist :-/

wie nur von der Betonung? is die beim nichtbeachten freundlicher? oder wie soll ich das verstehen :B
 
AW:

aniantheking am 13.09.2007 14:33 schrieb:
Ztyla am 13.09.2007 14:11 schrieb:
Belgium am 13.09.2007 14:00 schrieb:
Mal ne kleine Frage, in Plattformen steht noch immer PS 3, erscheint Bioshock doch für die PS 3?
Ich bisher dacht immer es gibt nur 2 Enden, gut zu wissen....

Jup, es sind 3, allerdings unterscheiden sich das böse und das 3 Ende nur von der Betonung derErzählstimme her, der Abspann ist derselbe..


Hmm, irgendwie arm, wo das Ende eh so kurz ist :-/

wie nur von der Betonung? is die beim nichtbeachten freundlicher? oder wie soll ich das verstehen :B

Beim bösen Ende spricht Sie zornig, beim nichtbeachten "nur" resigniert. Der Text ist derselbe.
 
AW:

Kurz ist das Spiel, sehr Kurzweilig aber auch sehr kurz.
Also wirklich: als der Fontaine Typ auftauchte, dachte ich wirklich: "Hey! Endlich mal ein guter Zwischengegner!"...RUMMSBUMMS...nach 2 min Kampf war er erledigt und plötzlich kam auch schon der Abspann. :(((

Also was man heutzutage für 39 oiro an Spielzeit angeboten kriegt, ist ja eine Frechheit. :$

PS: Wer braucht denn die Komplettlösung?
 
AW:

Zahpod-B am 13.09.2007 15:17 schrieb:
Kurz ist das Spiel, sehr Kurzweilig aber auch sehr kurz.
Also wirklich: als der Fontaine Typ auftauchte, dachte ich wirklich: "Hey! Endlich mal ein guter Zwischengegner!"...RUMMSBUMMS...nach 2 min Kampf war er erledigt und plötzlich kam auch schon der Abspann. :(((

Also was man heutzutage für 39 oiro an Spielzeit angeboten kriegt, ist ja eine Frechheit. :$

PS: Wer braucht denn die Komplettlösung?
Da gibbet andere bessere Kandidaten die wesentlich schneller gespielt sind, siehe Medal of Honor Airborne, ich hab an Bioshock knapp 2 Wochen gesessen, dank arbeiten und was anderes tun als PC Spiele zu spielen. :-D
 
AW:

Man sollte es nicht Komplettlösung nennen, denn das suggeriert bei einem Shooter das man Schwachmaten als Leser hat...schliesslich hat das Game ja auch noch nen Kompass UND ne Karte damit man sich ja nicht verläuft...Tipps und Tricks wäre glaube ich passender...und nein kurz find ich es nicht, wer nicht wie Rambo überall durchrennt, braucht schon seine stunden und es ist alle mal länger als MOHAA...

Farra

PS: bin selber noch nciht durch aber wenn wirklich ein "alternatives" ende heut schon existieren darf wenn die stimmlage sich verändert...das ist wirklich lächerlich...armutszeugnis der storyschreiber sich da nicht ein echtes alternatives ende auszudenken!
 
AW:

Wer es ein wenig umfangreicher möchte und z.B. Übersichtskarten mit eingezeichneten Plasmiden, Waffenstationen oder Audio-Logs haben möchte und darüber hinaus nicht an der Sprachhürde English scheitert, der sollte mal einen Blick auf diese beiden Seiten werden.
Hier eine umfangreiche Lösung im Forum und hier mit Schwerpunkt Walkthrough, wobei sich angemeldete User diese Lösung ebenfalls PDF speichern können.
 
AW: Komplettlösung - Bioshock: Unsere Komplettlösung zu Bioshock

wieso zum teufel braucht man für dieses Spiel eine Komplettlösung :|
 
AW:

GeBlItZdInGsT am 14.09.2007 19:21 schrieb:
Ztyla am 13.09.2007 14:11 schrieb:
Jup, es sind 3 Enden
Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, gut zu Wissen!

Ach! Nicht beachten? Na, toll, ich hab beim ersten mal die mühe gemacht, genau die hälfte zu retten und die hälfte zu killne, jetzt bin ich kurz vorm erneuten Ende, und hab alle gekillt, aber auch egal wenn sich der "nicht beachtet" abspann kaum unterscheidet! Seh ich halt nur das gute und das Böse ende. Die sind aber hoffentlich schon unterschiedlich ?!?
 
AW: Komplettlösung - Unsere Komplettlösung zu Bioshock

Hi! Bitte! Ich habe Windows 7, und ,im Level Hephaestus, öffnet sich das Tor zu Hephaestus Core nicht, egal was ich tue. Die Leiche an der Wand hab ich shon unterzucht. Kann mir emand helfen! und ich habe kien Ton im Spiel, nur beim Haken.
 
Zurück