• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Electronic Sports League startet internationale Frauenliga

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612813
 
Ich finde diese Tendenz zu immer mehr Frauen-Turnieren erschreckend.

Noch einmal zur Feststellung, Frauen sind in Video- und Computerspielen in keinster Weise benachteiligt gegenüber ihren männlichen Kontrahenten.
Das bedeutet das es absolut nicht gerechtfertig ist, den Wettkampf auf das eigene Geschlecht zu begrenzen.

Lediglich der Fakt das Frauen medienwirksamer sind als Männer verdanken wir die Tatsache von solchen Turnieren, was ich persöhnlich beschissen finde.
 
Was für ein Schwachsinn, Frauenliga - das daddeln dürfte das wirklich erste ernstzunehmende Massenspekatakel sein, wo es keinen körperlichen Nahteil gibt, geistig dürften die Damen eher bevorteilt sein und dann sowas?
 
find ich auch nicht so super

abgesehen davon musste ich auch immer gegen jungs spielen
... wenn man gut ist, dann gewinnt man auch


... wenn man schlecht ist, spielt man halt in ner frauenlige - wenn man schlecht ist und keine titten hat, hat man eben pech

die welt ist ungerecht :finger2:
 
gibt es denn ne männerliga?
also wozu brauchen die ne frauenliga!
hat doch bisher prima gefunzt, oder hat jemals einer bei nem turnier frauen die teilnahme verwehrt?
Bald werden wohl noch gewichtsklassen im e-sport eingeführt oder was? nee ey, sachen gibts... wie sollen sich denn da frauen (mädels) und männer im gaming näher kommen? Getrennte schulklassen haben wir doch mitlerweile auch nich mehr---> klare zurückentwicklung, wenn ihr mich fragt der schrott hier... ich hab nichts gegen emanzipazion... aber die idee dafür hatten best keine frauen, sondern publicity-geile geldsäcke, die sich jez ganz toll finden und denken ,der frauenwelt was gutes getan zu haben---> so, dass die jez alle auf diesen schreibtischhengst mit ansetzender bierwampe und kreideweißer haut stehn.. ja nee is klar
HF&GL
 
Zurück