• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612367
 
"Zu Ehren des Tod, ein weiteres Brot!" ^^
Ist und bleibt ein Klassiker. Direkt mal CD rauskramen und installieren...
 
Hab ich dieses Jahr noch wieder durchgespielt. Insgesamt sehr amüsantes Spiel, nur einige Stellen nerven ein wenig (z.B. dieser Wald oder das Förderband am Rand der Welt).

Aber wie seid ihr bloß auf 40 Stunden Spielzeit gekommen? :-D
 
Ein wahres Meisterwerk, was Atmosphäre, Story und Musik betrifft.

War aber leider wieder eins der Spiele die für den Massenmarkt zu abgehoben war.
Wie alle Spiele von Tim Schafer. ;)
 
beste game dieser kategorie für mich haben ie was besseres gespielt. .. keine chance für monkey island
 
Zurück